Suche Gilde für 9.1 HC Raid/ evt. Mythic Raidvortschritt

Hi,
Ich halte die Vorstellung an dieser Stelle mal kurz, da man bei sich gegebenenfalls im Discord leichter verständigen kann. Spiele derzeit auf Blackrock (Realmwechsel möglich) und bin ein locker, humorvoller Typ.
Als Hauptcharakter spiele ich einen Feuermagier, mit zurzeit 219 ilvl, mit ~1130 rio und Nhc 10/10.

Als Twink spiele ich noch einen Gebrechen Hexer mit 210 ilvl.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackrock/xilec

Mein Hauptaugenmerk wird auf den Raiding in 9.1 liegen, bin aber auch nicht von M+ Keys abgeneigt. Kein Interesse an PvP.

BattleNetID: nerO#21316

Servus Xilv, schau doch mal hier rein,evtl. passt es ja.

Hallo, wenn du lust hast können wir gerne mal im Ts mal Reden :slight_smile:

Hallochen,
wir sind die Gilde Ríders on the Storm und suchen für 9.1 noch Leute. Beheimatet sind wir auf Blackmoore (H). Hier mal unser Post vorab
Ríders on the Storm sucht zur Aufstockung für 9.1.

Sollten wir dein Interresse geweckt haben, würden wir uns über ein Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Hallo Xilv,
Ich lass die auch unseren Post mal da vielleicht gefällt es dir und wir kommen zum gespräch.

Link:Bitte löschen - #9 von Shinsakuto-thrall

Blackrock - Feuerwehr Teldrassil sucht!

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand) suchen weitere Member. Aktuell bespielen wir HC Content und Ziel in 9.1 ist Mythic. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.
Schau dir bei Intresse mal unseren Rekrutierungspost an:

Lg
Elufaldil#2873

Hi!

Schau mal bei uns rein: hcmag.com

Denke es könnte gut passen.

Hallo wir suchen auch noch für 9.1,

mehr über uns erfährst du hier: [H] <business after work> | 10/10 HC (CN) | 9/10 NHC (SOD) | 21 Uhr-Raid sucht für 9.1

Hi Xilv,
Wir suchen noch Range DDs. Der erste Eindruck klingt sympathisch, würde mich über ein Gespräch im Discord freuen!
Lasse dir vorab schon mal unseren Gildenpost da :slight_smile:

[ Blackrock ] wir rekrutieren ranged DDs! - #22 von Felkordan-blackrock

Beste Grüße

Felkordan
(Tessaiga#2610)

Ich lass dir einfach mal unseren Post da oder du guckst einfach mal im internet unter „vision-thrall(Punkt)de/info“

Vielleicht könnten wir ja was für dich sein

Grüße dich :slight_smile:

Lasse dir mal unseren Post hier und freue mich, wenn du dich ggf bei mir meldest und wir mal kurz bei Discord schnacken :slight_smile:

LG
Flexsaiyan#2166

[Eredar - Horde] Die Gilde "Stormbreakers" sucht!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.