Suche Gilde für 9.2

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen WOW Gilde für den Patch 9.2.
Bin seit kurzem wieder Einsteiger und habe damals seit WoD gespielt.

Kurz zu mir, mein Name ist Simon bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bayern.
Zu BFA habe ich recht aktiv geraidet, zu Anfang von Shadowlands hat mich die Lust allerdings so ein wenig verlassen weswegen ich eine Pause eingelegt habe.
Nun bin ich aber wieder zurück und brenne darauf wieder zu Raiden.

Aktuell spiele ich einen Fury Warrior, habe aber auch Gear für Tank.
Falls also ein Tank benötigt wird könnte ich das gerne übernehmen, würde aber trotzdem allerdings lieber auf meinen DD bleiben.
Mythic+ laufe ich ebenfalls sehr gerne.
PVP habe ich nur immer nebenbei gespielt nur nie wirklich aktiv. Wäre also cool wenn es in der Gilde ein paar PVP begeisterte Leute gibt. Hätte auch Interesse mich einer festen 2er, 3er, 5er etc. Gruppe anzuschließen, dies ist aber eher nebensächlich.

Was die Raidtage betrifft, am Wochenende ist es bei mir zeitlichz immer sehr schlecht, deswegen wäre es gut wenn die Gilde unter der Woche raiden würde, gerne auch mehrere Tage.
Zeit habe ich eigentlich immer am Abend von 17:30 Uhr bis 23 Uhr.

Würde mich freuen wenn mich schnellstmöglich einer mitnimmt. :slight_smile:

Hallo Simits, kannst dich gerne bei mir melden Aphrim#2265 :slight_smile:

LG

Hi Simon,

von den Raidtagen und der Altersstruktur würden wir glaube ich prima zu dir passen - und du zu uns. Schau doch mal in unsere Gildenvorstellung rein:

Falls sich das für dich interessant anhört, freue ich mich von dir zu hören:
BNet: Nevedi#2867
Discord: Nevedi#1335

Hallo Simon wir würden dich gerne kennen lernen über uns zuhause sind wir auf Malorne und eine alte
Gilde wo das miteinander hlfsbereitschaft wichtig ist
unsere Raidtage sind Mittwoch Donnertag
fals Du uns gerne kemnen .lernen möchtest melde dicb bei
michi2004#2675

Hallo wir sind die gilde mists of pain suchen noch vll passt es ja wir raiden die&do 19:30-22:30 stellen uns gerade neu auf und ja einfach adden falk#2431

Hallo, Warri!
Wir sind auf Antonidas beheimatet. Unser Ziel ist den Hc- Content zu clearen und wenn es passt, noch einige Bosse mythisch.Derzeit haben wir 9/10 HC down und 1. Boss mythisch.
M+ wird viel gelaufen.
Unsere Raidzeiten sind Montag und Mittwoch von 19.30-22.30.
Bei Interesse sprich mich an: Morgane#2574
Bis bald vielleicht:)

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob die Suche noch aktuell ist, aber ich versuche mal mein Glück :slight_smile:
Wir die Gilde „Still Blazin“ suchen noch Verstärkung für unseren Raid und M+.

Hier eine kurze Vorstellungsrunde:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Gerne kann man auch Informationen übers Discord austauschen.

Unsere Battlenet IDs:
Smerlex#2180
janni#2449 (Manfredo)
Darnea#2633

hey auch wir lassen dir mal was da vieleicht ist ja was für dich .
Zum Wiederaufbau suchen wir die blood moon neue und zuverlässige Member .
Die Gilde wurde im Jahr 2010 gegründet und eine lange Zeit nicht mehr aktiv gemeinsam am Ball geblieben. Das soll sich aktuell und gezielt zum Patch 9.2 verändern !
Mit dem kommenden Raid werden wir wieder durchstarten daher werden noch einige zuverlässige Spieler gesucht .

Aktuell laufen wir regelmäßig m+ , sind sehr discord aktiv und freuen uns über jegliche neue Unterstützung!

Für den kommenden Raid werden 3 dds sowie 1 Heiler gesucht.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben , schreibt uns gerne an unter :

btag: sven1986#2741

Oder

Cookie#26544

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.