Suche Gilde für aktuellen HC Content und zukünftlich Mythic Raid

Hallo liebe Leute,

ich suche hiermit eine Gilde mit der ich den aktuellen HC Raid und zukünftlich Mythic raiden kann. Momentan stehe ich bei 10/10 nhc und 3/10 hc. Dazu muss ich aber leider sagen, das in meiner aktuellen Gilde wenig geraided wurde und der Kern, auch ich, zu deutlich mehr fähig wäre. Da ich jetzt aber mehr erreichen möchte, suche ich auf diesen Weg eine neue Gilde. Mein Havoc DH hat ein GS von 208 und wird natürlich gepflegt. Da meine aktuellen Logs komischerweise nicht funktionieren, kann ich diese nicht zur Verfügung stellen :frowning: Kann aber gerne mein Können in einer M+ oder in einem Probe Raid vorführen.

Raidtage wären mir an sich egal, vorzugsweise unter der Woche und Sonntag. Momentan befinde ich mich auf frostwolf, aber ein servertrans ist gar kein Problem :slight_smile:

Ich bin ein ambitionierter Spieler der sich stetig verbessert und das maximum aus seinem Char holen möchte. Ich habe kein Problem an einem Boss öfters zu wipen und bin für jede Kritik offen :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Dios/Phil
Dioscomo# 21626

Hallöchen!

Dich suche ich noch!

VIelleicht sind wir ja was für dich:D

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.