Suche Gilde für chilliges Gaming

Hallo, bin der Alex aus Ö und ich suche gleichgesinnte WoWler. Bin 40 und zocke immer noch :slight_smile: am liebsten wäre es mir wenn ihr eine Gilde mit Aktivität seid; Beruf und RL hat natürlich Vorrang, aber es wäre schön immer wieder jmd. in Azeroth anzutreffen, im DC sich zu unterhalten und gemeinsam Questet, hilft und Dungeons macht. Mit M+ habe ich wenig Erfahrung, bin aber gerne bereit es zu lernen. Ich selbst habe unterschiedliche Gaming Zeiten aufgrund meines Berufes (Turnus Dienst/Tag/Nacht/Feiertag/Wochenende). Meine Chars sind der Evoker (neu) und mein Haupt Char war immer der Jäger, beide müssen noch ordentlich equipt werden, auf neuesten Stand gebracht werden (aber nicht deswegen suche ich eine Gilde keine Angst) .-)
Alleine ist es doch langweilig in Azeroth :frowning:

2 Likes

Hallo Alex, auf welchem Server bist du denn beheimatet?

Melde dich gerne mal: fox2flo#2994

Hallo Dràgul,
da ja inzwischen die Fraktion keine Rolle mehr spielt, sende ich dir ganz frech unsere Gildenwerbung ^^. Wir sind optimal eingestellt auf Berufe, Kinder, Gebrechen etc! Vom Alter her passt das auch perfekt. Das Gute ist…bald ist es sogar egal auf welchem Server man spielt. Aktuell gilt aber leider noch, im selben Realmpool zu sein.
ich lasse dir gerne unsere Werbung da und vielleicht schnuppern wir mal ein bisschen im DC miteinander ^^.
Grüße
Evithra/Rehiri-Madmortem
Fight#Mummy 2559

Hallo, Entschuldigung das wollte ich eigentlich noch hinzufügen. Auf Blackmoore, kann aber gerne auch den Realm wechseln.

Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal auf unserem Discord unterhalten :slight_smile: Bin Durrok - nur gemerkt, dass ich mit dem falschen Char geantwortet habe :smiley:

gerne; Daten bitte

Kann ich dich anderweitig erreichen? Ich kann hier leider keine Links einbetten.

StraAl#21908

Hallo Dràgul / Alex :grin:

Vielleicht entsprechen wir von „Phoenix“ deinen Anforderungen und Wünschen. :smiling_face:

Ich lass dir mal den Link von unserem Forum-Beitrag hier, wo wir detailliert beschrieben sind, damit du dir vorab ein Bild von uns machen kannst:

Ob Allianz oder Horde ist mittlerweile egal, da Gilden mittlerweile fraktionsübergreifend möglich sind. :see_no_evil:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns melden über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916). Wir würden uns freuen. :hugs:

Vielleicht sieht man sich ja bald. :fire:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Servus, evtl passen wir ja zu dir:

Die Gilde „Blacktide“ rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos /w me oder adde mich unter Bloodymeat#2780 für ein Discordgespräch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.