Suche Gilde für den aktuellen Content bzw SL

Hallo,

ich suche perspektivisch für SL eine aktive Raidgilde für den Hc/Myth Content.

Zu mir:

M28, berufstätig
WoW seit BC mit Pausen
letzte Semiprogress Raidaktivität in Legion auf meinen Rogue https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackrock/kyøkø
(Bfa Nya zähl ich jetzt mal nicht dazu weil ich erst wieder seit 1 1/2 -2 Monaten aktiv Spiele und nicht in allen rnd Raids geloggt wird und ich selber nicht daran gedacht habe weil es nur ein rnd Raid war)
Teamplayer
Lern- und Kritikfähig
Mainklasse Hunter bis Ende BFA könnte aber für SL Mage,Rogue,dd DK oder dd Shaman(müsste ich aber auf Blackhand neu lvln meiner ist Ally und auf einen anderen Server) anbieten falls gebraucht wird
Twink ->Die bei Main genannten Klassen +andere wenn gebraucht
Raidzeiten flexibel, ungern Freitag+Samstag, nicht vor 19:00 Uhr(zwar früher Online aber muss nebenbei RL Sachen erledigen)

Zu euch

gefestigte Gemeinschaft
ausreichend Mitglieder
Raidaktivität (Hc+Myth)
Aktivitäten außerhalb des Raids

Wenn ihr weitere Fragen habt oder Interesse bestehen sollte, könnt ihr mich ja gerne unter vipandy#2754 adden und dann können wir dort gerne alles weitere besprechen.

wie hoch möchtest du denn raiden?

Hallo, ich lasse dir mal unsere Werbung da, vielleicht ist das ja was für dich und wir können uns mal Unterhalten.

Grüße,

wenn dir Raidzeiten Mo+Do 21 bis 0 Uhr und Einstieg auf HC-Niveau passen, dann könnte unser Projekt etwas für dich sein.

MfG

Moin,

muss ich leider passen mir sind Raidzeiten von 19 und 20 - 22-und 23 Lieber aber danke für das Angebot euch noch viel erfolg bei der Suche.

So+Mo 20:00-22:30?

noch auf der Suche