Suche Gilde für den Endcontent/Dragonflight

Hallo,

ich suche eine Gilde für meinen Freund. Nachdem wir Jahre mit unserer alten Gilde raiden waren löste die sich zum Sanktum auf. Seitdem sind wir random unterwegs gewesen. Ich bin jetzt wieder aktiv in einer Gilde raiden hc/Myth - mein Freund ist deswegen wieder auf den Geschmack gekommen und möchte dieses geile Feeling auch wieder erleben. Leider sind unsere Raidzeiten nicht an seinem Arbeitsleben angepasst. Er sucht eine Gilde die HC + Raiden geht - in der zeit von 18-21,21.30 Uhr :slight_smile: Aktuell spielt er Krieger - er ist ansonsten sehr flexibel und hat früher in der Gilde geheilt aber auch getankt. Mich würde es freuen wenn sich eine Gilde melden würde :slight_smile:

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns Server Dethecus 5/10M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger NHC/HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Krieger dds und Ranged dds .

Mein B-Tag: Xarders#21877

Hi, aktuell suchen wir noch alles an Klassen. Hast du Bock? Schreib mir einfach Durowin#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.