Suche Gilde für DF - für HC Raid & M+

Hallo :upside_down_face:

Ich bin mit meinem Hunter auf der Suche nach einer für mich passenden Gilde zu DF … und vllt auch noch für jetzt.

Ich spiele und raide seit Antorus, habe seitdem immer meinen Curve erreicht und ein paar Bosse darüber hinaus mitgenommen.
M+ bewegte ich mich so im 15 - 20er Bereich (je nach Char), spiele aber aktuell eigentlich nur noch just4fun für weekly keys oder twinke. :slight_smile:

Die Gilde die ich suche sollte Verständnis für RL haben und nicht alle 5 Minuten Ausdrücke wie „Digga“ etc nutzen. Ich bin halt auch schon erwachsen. :wink:

Typische Dinge wie Guides, sim, Sockel & VZ, etc sind für mich selbstverständlich.

Was Raidzeiten angeht bin ich relativ flexibel, solange sie nicht auf einen FR oder SA fallen und nicht länger als 23 Uhr gehen.
Twinkraids nehme ich auch gerne mit.

Ansonsten spiele ich auch schon mal ganz gerne pvp (2v2 o. 3v3), twinke, farme Mog & Mounts, mache Dailie Stuff oder stehe gelangweilt in Oribos rum.

Aktuell bin ich auf Horde Blackmoore unterwegs, würde aber auch den Server wechseln, wenn dann wirklich alles passt.

Weiteres würde ich dann gerne im Discord besprechen

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Habe dir mal eine Anfrage geschickt, lasse dir aber gerne noch unsere Gildenwerbung da :slight_smile:

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.