Suche Gilde für Dragonflight

Hallo,

Ich suche eine Gilde für Dragonflight, aber auch gerne für Season 4.

Zu meiner Person

Ich habe bis jetzt hauptsächlich HC geraidet meistens mit AOTC.
Bei Shadowlands habe ich mit meinen Druiden Thermon-Blackhand die ersten 2 Raids HC Fullclear, bei Season 3 bin ich dann auf DH gewechselt, habe dort dann 7/11 HC gespielt und aus Desinteresse an der aktuellen Season habe ich aufgehört.
Mein aktuelles GS ist 293 Eule
und 280 DH

M+ habe ich bis jetzt bei jeder Season mindestens KSM gespielt.

Ich suche

Eine entspannte Gilde für die Wert auf Progress legt aber mit der man auch über Fehler lachen kann.

Mein Battletag ist Tharmon#2285.

mit freundlichen Grüßen,
Daniel/Tirija

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M auf den Server Dethecus willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Dds aller Art und 2 Heals.
Wir suchen auch Leute die auch erst in Season 4 loslegen wollen !
Mein B-Tag: Xarders#21877

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Ich würde den Thread mal schließen, da ich erstmal genug Anfragen habe.

Guten Morgen,

ich lasse dir mal unseren Aufruf da, vielleicht hast du ja Interesse :wink:

LG, Viraina

Heyo, ich lass dir einfach mal unsern Post hier. Kannst dich ja melden falls es dir passt.
[H] Thrall M 2/11 sucht Verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey Tirija, auch wenn du den Thread schon geschlossen hast weiter oben bist du ja eventuell doch noch auf der Suche. Wir suchen im Moment dringend einen DH DPS :slight_smile: Eventuell sind wir ja was für dich. Wenn Du schon fündig geworden bist viel Spaß und Erfolg dort. LG

guten morgen ich lasse dir mal unseren Post da :wink:

Hey vllt sind wir ja was für dich :slight_smile:

Immer noch auf der suche.

Hi, ich lasse dir mal unser Gesuch da und würde mich freuen von dir zu hören: Durowin#2502

Hallo Daniel,

schau doch mal bei uns rein.

LG Rabe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.