Hallo Andreas!
Zuerst: Ich habe mir tatsächlich deinen absolut inspirierenden Beitrag bis zum Ende intensiv durchgelesen. Will was heißen, denn ich lese ziemlich ungern!
Wir von „Phoenix“ suchen aktuell genau nach solchen Leuten, die der Gilde weiterhin Leben einhauchen. Klar, wir laufen auch an zwei Abenden Raids in der Woche. Aber dafür suchen wir nicht unbedingt Mitglieder, obwohl natürlich trotzdem jeder Neuzugang dazu eingeladen wäre. Raids sind bei uns aber absolut kein muss. Entweder, man meldet sich dafür an oder halt nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Wir bauen darauf, dass die Mitglieder in unserer Gilde wie eine zweite Familie für uns sind. Jeder soll sich darauf freuen sich einloggen zu können und abends gemeinsam spaß im TS zu haben. Dabei ist es egal, was jeder macht. Bei 8 Leuten im TS, machen 5 M+, 2 twinken Charaktere hoch und 1 Person jagt Erfolgen hinterher oder macht PvP. Trotzdem sitzen alle zusammen im TS und quatschen Blödsinn über all möglichen Zeugs.
Gelegentlich haben wir noch Spaßabende im Kalender stehen, wo wir Charaktere ab Level 1 hoch spielen und dabei lustig gemütlich im TS (ganz Corona-konform) das ein oder andere Gläschen Alkohol dabei trinken und einfach das nette Beisammensein genießen!
Eine Woche sieht da bei uns wie folgt aus:
- Dienstag: M+ Termin (Für alle, die wollen und noch was für die Wochenkiste benötigen)
- Mittwoch: lustiger Twinkraid (Raid wird mit Twinks auf nHC gelaufen und gute Laune steht an der Tagesordnung. Bei Fehlern werden gerne 4 Äuglein zugedrückt! )
- Donnerstag & Sonntag: „Progress“ Mainraid (Raid wird auf HC gelaufen. Aktuell sind wir bei 8/10. Den 9. haben wir aber auch fast!
Alle anderen Tag sind frei von „Terminen“, jedoch finden sich doch die Einen oder Anderen immer im TS wieder. Dort wird meist direkt spontan was angegangen. Je nachdem, ob sich einige finden, die auf ein und dasselbe Bock haben natürlich!
Wir bauen darauf ein Zuhause für Diejenigen zu schaffen, die eins suchen.
Bei uns darf jeder spielen, was er möchte. Solltest du jedoch Interesse am raiden entwickeln: Heiler und Tank Plätze sind leider vergriffen. Müsstest also dann DD spielen, aber da wäre dir jeder Klasse und Spezialisierung frei!!
Ich lasse dir gerne noch den Link von unserem Beitrag im Forum da, damit du dir deatillierteren Eindruck davon machen kannst, ob wir dir das bieten würden, was du suchst:
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, meld dich doch bitte bei Cirnamba (Battletag: Cirnamba#2916) um ein persönliches TS Gespräch zu vereinbaren.
Wir würden uns sehr freuen!
Bis dahin alles Liebe
Livh