Suche Gilde für einen Neustart

Guten Abend Andreas,

was lesen meine kleinen Druiden Augen… Ein WoW Spieler der Menschlichkeit im Vordergrund sieht und nicht nur der Erfolg das A & O ist…
Wir sind eine kleine aber feine Gilde die natürlich gerne raidet, aber auch gerne außerhalb des Raids etwas zusammen unternimmt und sehr sehr viel Wert aus die Chemie legt.
Das komplette Paket von gutem Charakter, Spielvermögen, Geduld, Hartnäckigkeit, Movement und Ehrgeiz ist das wichtigste. Reine Logg Spieler sind bei uns nicht richtig…

Jede Gruppe hat mal up/downs aber bisher haben wir es immer geschafft das Raid geschehen und die Gilde zusammen zu halten, die Interessen durch Achievements oder gemeinsame Twink und Spaßaktionen neu zu wecken…
Wir suchen nicht nur Spieler für jetzt und sofort, sondern auch langfristig für den Nachwuchs und das normale Spiel geschehen. Die Gilde wird nie groß werden, aber etwas frische brauchen wir aktuell, der ein oder andere hat aktuell etwas mehr RL :wink:
Ich kann dir daher nur Antonidas und die liebe nette Alli Seite empfehlen - Horde stinkt eh und ist überbevölkert aktuell…
Wir könnten uns doch mal gerne im DC kennen lernen, ob unser Humor und unsere Ziele mit deinen passen…
Zur Sicherheit gebe ich dir auch mal unseren Post…

vielleicht bis bald und nur nicht den Mut verlieren, es gibt sie noch die netten und „alten“ Spieler die nicht nur hoppen und auf die schnelle was erleben wollen…

LG
Farfelu