Suche Gilde für HC Clear/M+; Server egal

Hi,

nachdem mich die ersten 2 Raids eher kalt gelassen haben aufgrund von mangelnder Zeitplanung/Freizeit hat mich jetzt wieder das Raidfieber gepackt mit der passenden Freizeit dazu.

Ich such eine Gilde ab 18+ mit dem Anspruch mindestens HC zu clearen und möglichst viel M+ zu laufen.

Mein eigener Anspruch an M+ ist mindestens 2k Rating zu jeder Season und wie schon gesagt die Raids mindestens auf HC (Habe Azshara; N’Zoth; Denathrius und Sylvanas auf HC gecleared die anderen Raids habe ich nicht getried im jeweiligen Addon).

Kann viele Klassenrollen erfüllen (von meiste Erfahrung zu wenigste):
Hunter (alle 3 Specs)
Paladin (Retri)
Warlock (Destro/Affli)
Warrior (Fury/Arms)
Schamane (Enhancer/Ele)
Schurke (Outlaw)

Pala/Hunter sind am besten gegeared. Rest würde dann mit M+ gepusht usw. usw.

Zeiten: Ab 19 Uhr jeden Wochentag. Am Wochenende nach Bedarf tagsüber; ansonsten Abends.

Hallo Cramagus,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Hallo!

Vielleicht spricht dich unsere Suche ja an :slight_smile:

hey kannst dich mal melden

Hey Cramagus,
schön das Dich das Raidfieber wieder gepackt hat.
Dein Post klingt ja schon mal sehr sympathisch. Hier unser Forenpost:

Schreib mich gern über meinen Btag an: DrmedRasen#2856

Ich freue mich auf unser Gespräch!
Viele Grüße,
DrmedWeide

Hey, bin spät dran aber hab es auch gelesen und vllt sind wir ja was für dich :slight_smile:

Einen wunderschönen guten Morgen :3 falls die Suche noch aktuell sein sollte , würden wir uns sehr freuen Mal von dir zu hören um einfach Mal entspannt im DC eine runde zu quatschen, da du ähnliche Ziele hast wie unsere Gilde auch :wink: Mit freundlichen Grüßen Angeleye#21491 :smiling_face:

PS: Entführungs Gefährt :wink:

Hi,

wenn du noch nichts gefunden hast oder Dir gerne noch eine nette Gilde anschauen würdest. Dann melde dich doch mal. Gerne erzähl ich Dir in einem persönlichen Schnack mehr über uns

Gruss

Karalas#2681

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Hey Cramagus, wir suchen aktuell noch Leute für Season 3.
wir Hatten Hc nach Woche 4 Clear aber leider nicht genug Member um Aktiv auch ein wenig in den Mytischen Content reinzuschauen wir haben in unseren Kader sehr viele Überdurchschnittliche Spieler davon kannst du dich aber gerne selber überzeugen vorab gebe ich dir schonmal einen Warcraftlogs Link :
[de].warcraftlogs.com/reports/AFg7tJPvw3aBNX2Y#view=rankings&boss=-2&difficulty=0
Bnet:
Flaxo#2468 (Lead)
Nawaro#21256

Halo Cramagus,
falls du immer noch auf der Suche sein solltest, dann schau dir doch gerne mal unsere Community an
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/seniorenstift-stratholme-ah-sucht/253837
Wir sind immer auf der Suche nach netten und motivierten Mitspielern und würden uns freuen von dir zu hören.
VG
Maradus

Hallo Cramagus,

falls du noch auf der Suche sein solltest, findest du hier unseren Forenbeitrag:

Heyho:) ich würde dir mal unsere Werbung da lassen:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.