Suche Gilde für HC Raid

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Aktiven Raid-Gilde mit 2 Raidtagen. Die immer den Aktuellen Content mind. auf Hc clear macht. Jeder weitere Boss in Myth. Ist gerne gesehen aber kein muss.

Erst mal zu meiner Person und was ich biete:

Ich bin 31 Jahre jung, besitze viel Humor, und bin neben dem Raid gerne im Ts und mit der Gilde unterwegs, dies ist mir auch wichtig. Denn eine gute Gilde lebt nicht nur von dem Raid, sondern viel von dem was neben dem Raid läuft.

Zu dem kann ich eine 100% Raidbeteidigung anbieten und auch für Sachen neben dem Raid wie Farmen, M+ o.ä bin ich immer offen.

Ich Spiele als Main meinen Dk Tank, ansonsten Spiele ich noch meinen Heal-Schami und meinen BM-Hunter, wenn die Zeit da ist. Natürlich habe ich noch weitere auf Max Level, diese werden aber nur für Berufe genutzt.

Am Liebsten würde ich den Dk Spielen aber hätte auch kein Problem den Schami oder Hunter als Main zu machen.

Was ich erwarte:

Eine Funktionierende Raid-Gilde die den Aktuellen Raid in HC clear macht. ( [Der Zeit voraus: ….] Erfolg sollte erreicht werden). Leider versprechen das immer viele aber nur wenige können dieses auch einhalten. Dabei finde ich den HC Content noch zu schwach und finde mehr gefallen an den Mtyh. Content.

Neben dem Raid sollte die Gilde auch funktionieren.

Ansonsten ist das erst mal alles, sollten noch Fragen offen sein einfach anschreiben :slight_smile:

Einen schönen Abend, ich würde dich einladen mal über unseren Thread zu schauen, vielleicht sind wir etwas für dich:

Wir konnten bisher jedes mal AoC sichern, und auch innerhalb einer Woche des Aufbaus unserer Allianzgilde auf Stand unserer Hordengilde ziehen (HC Clear, in komplett neuer Aufstellung.)

Hi Hardwolff,

ich lasse auch unseren Post mal hier, da Deine Anforderungen sich mit dem, was wir zu bieten haben, scheinbar decken. Bei uns zeigt die Erfahrung, dass „HC clear“ kein leeres Versprechen ist. :wink:

Wenn Dir der Post zusagt, dann lass uns doch Abends mal schreiben und / oder sprechen.

Seid gegrüßt werter Herr Wolff und lasset mich euch, als Wintertier doch 1,2 Sonnenstrahlen vorbeischicken um euch auf uns - Eastern Sun - aufmerksam zu machen.

Wir sind aktuell auf der Suche nach aktiven und motivierten Spielern sowohl für unsere Gilde, als auch den Raid im besonderen nach einem Tank, da unsere bisherigen Prügeldamen in aufopferungsvollem Dienste an der Gemeinschaft und der Erhöhung des zukünftigen Steuerzahleraufkommens etwas längerfristig ausfallen.

Raidzeiten wären Do/So 20.00-23.00, hc clear war bisher nie ein Problem, Mythic zur Contenterweiterung ist möglich aber nicht immer garantiert.
Ich lasse dir zur kurzen Übersicht mal unser Datenblättchen da: Eastern Sun sucht für Shadowlands 1 Tank

Solltest du Interesse haben, melde dich doch bei
Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511
auf einen kleinen Plausch.

Grüße
Eastern Sun