Suche Gilde für HC Raids / M+

Halli Hallo liebe gemeinde,

Ich spiele nun schon seit knapp Mitte WoD alleine, sprich Pug, Pug und noch mehr Pug’s, eigentlich suche ich immer wieder eine Gilde, doch lande anscheinend immer in der Flaschen da diese sich nach kürzester zeit wieder auflösen, da dachte ich mir, versuche ich es mal über das Forum.

Damit kommen wir auch direkt zu dem, was ich suche und was ich biete.

Was ich suche ist: Eine Gilde die HC raidet und 2 mal die Woche dafür einen Tag vorgesehen hat (vielleicht gegen Abend sprich 19–20 Uhr beginn), natürlich bin ich auch M+ und anderen Aktivitäten wie erfolge, Mount´s, plaudern etc. nicht abgeneigt um an Ruhm und Ehre zu gelangen. Das waren dann eigentlich auch schon meine Ansprüche soweit (außer ich habe was vergessen aber dann fällt es mir bestimmt erst wieder später ein ^^).

Nun zu meinem Charackter: ich spiele als Main einen Heal Paly auf Blackmoore, derzeit 410GS. Habe Uldir leider komplett verpasst und BOD soweit auf HC 5/9 clear, obwohl ich da sagen muss das ich da auch aufgehört habe es weiter in pug’s zu versuchen, weil ich darauf dann keine Lust mehr hatte. Tiegel der Stürme habe ich nur LFR mal gemacht und sonst auch nicht weiter. Dennoch habe ich die Lust sowohl „alten“ als auch „neuen“ kontent zu clearen. Das war so weit mal das Oberflächliche.

Nun zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung, schätze mich eher als Schüchtern ein, aber wenn die Chemi passt und man sich eingewöhnt ändert sich das schnell. Ich bin wipe resistent so lange es nicht an einem Rare mob ist :wink:. Nehme gerne Kritik an, um mein Heiler da sein zu verbessern oder vielleicht in andere rollen zu schlüpfen? Man weiß ja nie.

Zum Abschluss kann ich eigentlich nur sagen, letzten endes geht probieren über studieren, also falls ihr einen heiler sucht und mich aufnehmen würdet, könnt ihr euch gerne melden unter dem post oder direkt ingame: Karuzon#2464

Guten Morgen Uarel,

wir sind zwar keine Gilde, aber vielleicht magst Du trotzdem mal bei uns vorbei schauen?

Unsere Gruppe hat sich letztes Jahr über Uldir zusammen gefunden und seit Dezember raiden wir als feste Gruppe einmal wöchentlich (freitags 19/19:30 Uhr).

Leider sind uns im Zuge von BOD hier und da Leute abgesprungen, sodass wir wieder suchen.

Neben dem Raid finden sich auch immer wieder Leute zusammen für M+und sonstiges.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.