Suche Gilde für nathria hc und m+

Hallo zusammen, ich suche eine gilde für nathria hc und vor allem für m+! Bin ein monk tank als first specc, kann aber auch die anderen 2 speccs spielen. Gs 211 raider i o 1100. Bin momentan auf dem Server Nachtwache schon seit vielen Jahren, aber auch gewillt diesen zu wechseln.
Char - Nebler - Die Nachtwache
Bnet. Michi#25960

Aktueller Server = Blackrock

Hi.ich hab dich mal geaddet.wir suchen dringend einen monk, zwar nicht als tank aber vielleicht kommen wir ja trotzdem zusammen.hoffe wir hören uns mal im voice.
Grüße nraz ( knorsch#2685 )

Hallo!
Ich habe dich mal hinzugefügt! Wir sind eine Gilde mehr oder weniger im Aufbau und suchen allerhand Leute!
Vielleicht können wir ja mal besprechen wie es so passt!
Grüße Maneyna
Maneyna#2147

Servus,
Wir suchen aktuell auch noch Leute für Raid und M+ . Sind alle etwas älter bei uns (28-43 Jahre) und wir würden uns über ein Mönch sehr freuen. DD im raid und Tank für M+ wär super für uns. Ich lass dir mal unseren Post da und hab dich geaddet.

Gruß Flocki#2854

Hi Michi,

vielleicht wären wir ja was für dich. Wir ballern uns gerade Sonntags durch HC und gehen eigentlich täglich M+ Keys. Ich lass dir mal den Forenpost da und würde mich freuen von dir zu hören. In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche!

Servus Michi,

Schau doch gerne mal bei uns vorbei:

Falls dir unsere entspannte Gilde zusagt, freut sich Avius auf dich :slight_smile:

Hallo Nebler,

wir suchen aktuell einen Maintank für unseren HC Raid.

Schau doch mal rein und wir gucken mal ob wir auf einen Nenner kommen.

Viele Grüße

Hallo :slight_smile:
Vll wären wir ja das Richtige für dich.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Start Up - rekrutiert für HC (10/10) / Myth (4/10) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.