Suche Gilde für Raid und M+

Guten Abend,

ich suche im Moment einfach nur eine Gilde in der ich in Zukunft Raiden und M+ laufen kann. Meine aktuelle ist derzeit sehr inaktiv und auf Fragen (Bin Wiedereinsteiger) bekomme ich kaum Antworten. Was mich im Moment ziemlich nervt. Es ist im Moment auch nicht unbedingt von Nöten das ich direkt mitraide oä… ich möchte einfach eine abendliche Unterhaltung mit chilligem zusammenspielen.

Ich bin im Moment ein Blut Todesritter mit einem GS von 357, bin 24 Jahre alt und habe außer Dienstag und Donnerstag immer Zeit. Im Moment bin ich auf Frostwolf, aber ein trans ist jederzeit möglich.

Beste Grüße

Huhu Dioscomo

Du bist aktuell auf Seiten der Horde unterwegs. Wäre für dich also auch ein Fraktionswechsel interessant, bzw. ist dir die Seite egal? Wenn nicht, hast du hier im falschen Forenbereich gepostet. Zu Horde gehts hier lang.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/gilden-stammgruppen-horde

Wenn du aber gern zur Allianz wechseln möchtest. Wir suchen für unsere Community immer entspannte Mitglieder. Am besten lasse ich dir einfach mal den Link zu unserem Forenthread da. :slight_smile:

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße,
die Dex

1 Like

Hey, doch eig möchte ich bei der horde bleiben :smiley: Danke für den Link und das Angebot :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.