Suche Gilde für raid und m+

Hey,
da ich leider an dem Raidtag an dem meine aktuelle Gilde raidet nicht mehr kann, muss ich mir leider was neues suchen!
Ich suche auf dem Weg eine Gilde für SOD hc/myt und M+ auf dem Blackhand Realmpool.
Ich bin ein 246 aflli (m+) und 247 destro (SoD) mit 9/10 hc, 1/10 m. sowie 2,3k rio
Ich kann an allen Tagen außer Do und suche beforzugt eine Gilde mit einen 2 Tage Raid und M+ Aktivität.
Wenn ihr ein freies Pläzchen für mich hab würd ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
veco#2518

keinschaden brauchen wir, falls die Raidzeiten passen, lg Bloody

Hey, zwar ist das ganze nicht mehr aktuell da es 2/10 Mythic sind aber hey das wichtigste steht drin :slight_smile:

Hey, schau dir einfach mal unseren Post an. Kannst dich ja melden wenns dich anspricht :slight_smile: Recruitment closed -- Kann gelöscht werden - #4 von Likeatree-thrall

Sofern du noch suchen solltest schau mal hier vorbei [H] <Ðivine> - Eredar EU Horde sucht :slight_smile:

Hey, falls ein Server trans in frage kommen würde, schau doch mal bei uns vorbei. Gerne kannst du auch an nem Testraid teilnehmen um zu schauen ob es paßt. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.