Suche Gilde für Shadowlands

Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für Shadowlands. Da ich den Realm switchen wollte level ich mir grade einen Arms Warrior auf Blackhand hoch, dieser sollte spätestens bis zum Pre-Patch auf 120 bzw 50 sein.

Meine alte Gilde ist leider letzten Winter zerfallen da leider nur noch 3 von 15 Leuten im Endeffekt anwesend waren. Ich suche etwas längerfristiges zum gemeinsamen M+ laufen und ggf. Heroic raiden, wichtig hierbei wäre mir vor allem das miteinander in der Gilde da ich gerne sehr viel mit meiner Gilde gemacht habe und mir Personen wichtiger sind als Achievements . Ich hatte mir in der Zwischenzeit schon mal eine Gilde angeguckt und dort gab es leider schon Stammgruppen für M+ und ich durfte am Ende wieder alles Solo machen auf so etwas habe ich keine Lust.

Kurz zu mir. Ich spiele gerne Bg’s und mache gerne den ein oder anderen Key fürs raiden bin ich auch zu haben. Ich werde in ein paar Tagen 26 und bin ein eher ruhigerer Mensch ich verstehe auch schwarzen oder etwas asozialeren Humor. Auf was ich keine Lust habe sind ADHS Kevins die den ganzen Tag rumbölken und Simps.

Was Ich biete

  • Hilfsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Geduld
  • Loyalität
  • Klassenflexibilität besitze aktuell alle Klassen auf Max Level allerdings auf Thrall
  • Charakterpflege

Was Ich von euch erwarte

  • Hilfsbereitschaft Ich erwarte nichts von euch was ihr nicht auch von mir erwarten könnt :slight_smile:

  • Zuverlässigkeit

  • Die Gilde sollte ein möglichst stabiles Umfeld haben da ich wie bereits schon erwähnt etwas längerfristiges suche sollte aber nicht zu groß sein.

Abschluss

Danke falls du dir die Zeit genommen hast alles durch zu lesen falls Interesse besteht meldet euch doch bitte auf Battle.net bei mir (Warchief#21880) oder schreibt hier in die Kommentare.

Hallo Zunjali ,

das von dir beschriebene würde super zu unserer Gilde passen ich lasse dir mal unseren Beitrag da. Wäre schön von dir zu hören :slight_smile:

MfG Isuya

Hallo,
das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand. Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythisch Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Forenpost Nô Legends (wird derzeit überarbeitet)

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach:

Atregor#2208 oder Kopfkrankes#2728

Hey Zunjali,

falls noch nichts dabei war - Schau gerne mal bei uns vorbei,
gerne können wir auf dem Discord offene Fragen und Punkte besprechen.

beste grüße

Hallo Zunjali :slight_smile:

Ich lasse dir mal den Link zu unserer Suche da :wink:
Habe dich auch in Bnet geaddet ^-^ (Diemigola)

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde

Können uns gerne mal unterhalten oder falls Fragen sind auch gerne anschreiben :slight_smile:

glg

Moin, klingt doch ganz so als ob du sehr gut zu uns passen würdest :slight_smile:

Da ist dann nur noch die Frage ob du auch Nachts Raiden magst :slight_smile: