Suche Gilde für SL , ANTONIDAS

Hallo ihr lieben , wie oben beschrieben suche ich …tadaaa…eine Gilde :slight_smile:

Zu erst was ich suche : Eine Kleine bis Mittel große Gilde , wo auch mal im Chat geschrieben wird und man nicht 24/7 im TS/Discord hängen muss ( Familie und so , aber bei Raids , Keys und zwischendurch selbstverständlich ).
Es sollten 1 bis 2 Raidtage stattfinden ( HC reicht mir , Rest ist Bonus) , Nicht zu ernst aber auch nicht zu larrifarri , im Raid sollte man schon Disziplin haben. Es muss kein First ID Clear werden ,aber auch nicht sowas wo man Monatelang an den ersten 2 Bossen hängt . Ich Hoffe ihr versteht mein Anliegen :smiley:
Humor sollte auch da sein , und schon Familiär .

Nun zu mir , bzw zuerst zu meinen chars …
Mainen werde ich wohl meinen Hexer .
Habe noch ww Monk , Heal Schamie , Dudu , Warry , hier auf Antonidas .
Alle anderen Klassen auch auf Max , aber verstreut auf Horde und norgannon , da Spiele ich aber nicht mehr .

Nun zu mir
Bin der Sascha , 39 jahre alt ( Körperlich , im Kopf viiiiiieeeel Jünger) , Spiele seit Classic , BC und Wotlk richtung Progress geraidet , danach wurde es immer weniger und habe auch keinen Bock mehr auf progress . Spaß sollte im vordergrund stehen , aber dennoch nicht auf der Stelle treten .Man sollte schon in etwa wissen was man tut. Da ich auch Kids und Arbeit habe , sollte man es auch nicht Krumm nehmen wenn man (eher selten) mal nicht dabei sein kann .
Ich Schreib zuviel :smiley:
Wenn ihr noch was Wissen wollt , Schreibt gerne

Lg ich freue mich auf euch .

Hey hier wäre unser Beitrag kannst ihn dir mal durchlesen =) [A] Antonidas - Guards of Azeroth sucht für Stamm! HC/M bei Interesse könnten wir mal im Ts³ quatschen.

1 Like

Huhu,

Ich lass dir mal unseren link da. :slight_smile: Vielleicht sind wir ja was für dich. Sind nach einem Servertrans im Wiederaufbau. :blush:
Neuanfang - Antonidas - In Æternûm sucht dich

1 Like

Guten Abend vieleicht sind wir was für dich…Beruf…Familie…du möchtest trotzdem WoW im Raid (nicht nur lfr) und M+ erleben? Keine Lust/Zeit auf 3 Tage Progress und das abfarmen der M+ Dungeons nur damit du deinen Platz im Raid nicht verlierst? Du bist ein alter WoW-Veteran/in …bei den Worten ( checking rio…link curve) bekommst du Brechreiz…du fragst dich wo sind die Zeiten hin wo Movement und Skill noch wichtiger waren? Du willst gemütliche Stunden in WoW verbringen und noch Spaß dabei haben…vieleicht auch noch erfolgreich?
Dan solltest du dich bei uns melden.
Wir von Quite sind alte WoW_Hasen …schon ewig dabei und suchen Gleichgesinnte die mit uns Shadowlands unsicher machen, ganz ohne Zwang und Stress.
Bei Fragen einfach melden dolce#2516

1 Like

Hallo und danke für eure antworten…hören sich alle 3 interessant an , würde mich morgen bzw samstag bei euch per B-Net melden .

Lg

Hallo Jotaus, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

1 Like

Hey wir suchen noch RangeDDs für SL, kannst ja mal bei uns vorbei schauen und dich melden wenn du Interesse hast.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.