Suche Gilde - Franktions- und Serverwechsel möglich

Hat sich erledigt.

Salut,

schön das man auch mal eine ausführlich Beschreibung eines Spielers hier sieht :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Post da. Wir sind auf Thrall beheimatet, ein sehr schöner Horde Server mit Ally Anteilen :slight_smile:

Viele Grüße

Guten Abend :slight_smile:

Unsere Gilde ist auf dem Kult der Verdammten beheimatet und sucht noch Mitglieder. Bei uns sind jedoch die Tankplätze bereits vergeben. Da du aber flexibel bist und es für dich kein Problem wäre eine andere Klasse zu spielen, lasse ich dir doch einfach mal unseren Thread da.
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Ayume

Servus Wumpelrumpel,

was du da so schreibst, würde sehr gut zu uns passen. Wir sind auf Ally/Frostwolf. Unsere Altersstruktur geht von 22 bis 40 Jahren. Unser Ziel sind HC Raids und M+. Einige spielen auch bisschen PvP.
Die meisten von uns sind aus Bayern, wenn das kein Problem für dich können wir uns gerne mal auf Discord unterhalten :-).
Add mich gerne im Battlenet Trylith #2022 oder schreib mir hier wie ich dich erreiche.

Viele Grüße und guten Start in Shadowlands

Hallöchen!
Fast hätten wir unsere Membersuche schon abgeschlossen, da lese ich deinen Beitrag hier. Mir scheint, als hätte ich da ein gutes Angebot für dich :smiley:

Schau rein und meld dich, wenn es dir gefällt.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.