Suche Gilde für Raid und M+

Hallo zusammen,

wie oben steht, suche ich für Raid und M+.
Ich möchte gerne mit netten Leuten allürenfrei zusammenspielen. Gerne bin ich bereit einen Char zu transferieren.

Im Raid möchte ich HC raiden, an mythischen Raids habe ich kein Interesse. Ich habe es probiert und festgestellt, daß mir HC völlig reicht.

M+.
Ja gerne! Ich mag das. Zur Zeit ist der höchste Stein in Time +13 gespielt worden.
Gerne profitiere ich von dem Wissen und der Erfahrung anderer. Will sagen, Kritik ist mir auf der Sachebene immer willkommen!

Warum poste ich nicht mit dem Char?
Nun, mein best ausgerüster Char ist mein Hunter mit GS 438. Aber ich würde gerne wechseln, entweder Furywarri, Restoschami oder Hexer. Bevorzugt Affli.
Den Ewigen Palast auf HC habe ich fast clear - nur Azshara zickt noch etwas.

Zu mir:
ich bin Projektentwickler und habe Phasenweise viel um die Ohren, an anderen Wochen habe ich ausreichend Zeit für WoW. Ich bin in der glücklichen Lage zuhause arbeiten zu dürfen.
Feste, zugesagte Termine habe ich in letzter Zeit immer halten können.

Ich wünsche mir einen Raid der eher klein als groß ist, der zielorientiert unterwegs ist. Ich schätze Raidleads die eine deutliche Sprache haben.
Raidbeginn gerne gg 20:00h.
M+: mir ist bewusst, daß viele auch in Gilden in Stammgruppen unterwegs sind. Und es nicht immer leicht, dann Fuß zufassen. Aber schön wäre es.

Ich will keine Gilde mit aufbauen oder habe Interesse an Absichtserklärungen aka wir wollen oder wir planen…
Ich will euch gerne verstärken, gerne mit euch Spaß haben und sonstigen Blödsinn machen.

Sehen wir uns?

Hallo Narumy,

da ich gerade ein wenig in den WoW Foren umherstöber, habe ich deinen Thread gelesen. Die Sturmwächter auf Gul’Dan suchen noch Mitglieder für den Heroischen Raidcontent.

Schau dir mal folgenden Thread an:

Zwergische Grüße aus Eisenschmiede
Brôck

Hallo Narumy,

dein Post klingt sehr interessant :slight_smile: und würde zu uns passen. Wir haben HC 8/8 allerdings raiden wir solange weiter bis jeder aus der Gruppe den erfolg hat und danach machen wir nen Twink Raid. M+ wäre bei uns auch kein Problem und RL geht natürlich vor! Wenn du mal paar Tage oder Wochen nicht online bist haben wir Verständnis dafür! Wir haben ja alle ein reales Leben neben dem Spiel.
Unser Raid geht ab 20 Uhr los und endet 22 Uhr - wäre Mo und Do.

Wenn du Interesse hast uns mal kennen zu lernen melde dich gerne
Azzara#2937

Hallo Narumy
Hab gelesen das du nette lustige Truppen suchst
mit det mann Pferde stehlen kann lachen und spass haben wir suchen solche leute wipen macht da mehr spass
Wir sind eine alte Gilde auf Malorne zuhause
Miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang ist uns wichtig
Solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo Narumy :slight_smile:

unsere Gilde “WipeClub” auf dem Realmpool Gilneas/Ulduar sucht derzeit noch DDs für den Raid (do und so 20-22:30 Uhr // nhc und hc clear). Neben dem Raid machen wir, ganz ohne feste Gruppen, viel m+ (von +2 bis ca. +18 ist alles dabei). Zusätzlich versuchen wir auch Gildenevents, wie Schnitzeljagd, Quizzabende, etc. zu organisieren und seit 2018 organisieren wir ein jährliches RL-Gildentreffen.

ich will dich hier auch nicht zuspamen, wenn du noch suchst, meld dich supergerne bei mir :slight_smile:

Liebe Grüße,

Jeeme
(jeeme#2660)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.