Suche Gilde für spätere Raids etc.! (Classic Neuling; Krieger, Mage oder Warlock möglich)

Hallo,

wie in der Überschrift zu lesen suche ich noch spontan eine Gilde für WoW Classic.

Bisher habe ich noch nicht allzu viele Erfahrungen mit WoW gemacht. Habe immer Mal wieder reingeschaut.
Der Neustart von Classic hat mein Interesse sehr geweckt, da ich den Gedanken mag, dass jeder von vorne anfängt und nicht wie auf dem Retailserver jeder schon gefühlt alles erreicht hat.

Ich suche deshalb eine Gilde, die noch einen zuverlässigen Krieger / Mage oder Warlock sucht und es nicht schlimm findet, dass ich noch kein Profi in WoW bin.

Gerne möchte ich später auch regelmäßig an Raids teilnehmen, weil mich das am meisten reizt.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Server und Rasse ist mir egal, habe bisher immer auf Ally gezockt.

Lg

hey du schau doch mal bei uns vorbei wir suchen noch einen fury warrior,

Bei Interesse können wir gerne mal auf dem TS schnacken,
mein Btag: Deal1#2487

1 Like

Servus :slight_smile: denke du könntest gut bei uns rein passen. Kannst dir ja mal unserem beitrag durchlesen und die bei interesse melden :slight_smile:

Bis dahin :slight_smile:

1 Like

Falls du willst

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.