Suche Gilde/ Gemeinschaft

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde oder Gemeinschaft. Mir geht das alleine daddeln so langsam auf den Keks :smiley:
Ich suche keine Progressgilde, sondern eine Gruppe, die Wert legt auf lockeres zocken, aber bei Raids oder M+ eben die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag legt. Klar dumme Sprüche müssen natürlich auch sein, gehört dazu.

Kurz zu mir, ich bin noch 28 und spiele seit Ende Vanilla WoW (Legion und WoD nur kurz angetestet).
Ich spiele momentan diesen WL hier (376) oder habe auf einem anderen Server noch einen 120er Healmonk (355, wenig gespielt bisher). Auch einen Pala auf Allianzseite wäre vorhanden (frisch 120 erst)

Ich möchte nicht auf Teufel komm raus die Raids und m+ ballern, sondern den Endcontent spielen und am Gildenleben teilhaben. Sei es PvE, PvP, twinken, Mogg Gear farmen, völlig latte.

So ich hoffe, dass ich irgendwo unterkomme und falls Fragen auftauchen sollte, immer her damit :slight_smile:

Guten Abend. Vielleicht sind wir ja was für dich.

grüße Tamfal

Hallo Kyrisa,

wir sind eine familiäre Gilde in der das RL vorrang hat vor der WoW.
Wir sind auf dem Serververbund des KdV beheimatet.
Hier mal unser Forenpost

wir raiden demzufolge jeden Sonntag.
Hier mal mein Btag: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi,

klingt, als würdest du zu uns passen :slight_smile:

Ich lass dir auch mal unseren post hier

LG

Hey lass dir mal unseren Post da.

Bei Fragen gerne melden Fiffi#2345

Hey schau doch mal bitte bei uns rein

Hallo Kyrisa,

wir sind eine kleine Gilde auf dem Server Khaz`goroth und suchen ambitionierte freundliche Spieler für eben deine Ziele.
Dein Gesuch hört sich sehr passend für uns an und ich hoffe das wir uns einfach mal im TS austauschen können. Ich würde mich freuen,

liebe Grüsse Shalímar
Btag: Mel#2435

Hi, eventuell sind wir ja was für dich. Würde mich freuen einfach mal Ingame von dir zu hören!

LG, Nico (Nicou#2256)

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ich werde mir heute abend mal die ganzen Posts von euch durchlesen (bisher nur überflogen aus Zeitmangel) aber ein kleiner aber nicht unerheblicher Fehler ist mir unterlaufen. Und zwar sind das die Raidtage. Ich habe am WE eig nie Zeit von daher kämen für mich nur Montag/Dienstag/ Donnerstag infrage.
Werde wie gesagt heute abend schauen, ob bisher was passendes dabei ist :slight_smile:

Können gerne mal reden - Ardalen#21647

Hallo Kyrisa,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids NHC: Schlacht von Dazar´alor 9/9, Uldir 8/8
Raids HC: Schlacht von Dazar´alor 4/9, Uldir 8/8
Raid Mythic :Uldir 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) und einen Pala Heiler freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Moin wir suche momentan wieder :smiley:1 Tagesraidgilde sucht!

Servus,

wir, die Gilde Warbringer, suchen nach neuen Mitstreitern um unserer Gemeinschaft mehr Leben einzuhauchen.
Wir suchen derzeit einen Tank und DD’s , vor allem fehlt uns auch ein fähiger Hexenmeister.

Wir raiden derzeit Mittwoch 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:00 - 22:00.

Unser Ziel lautet HC zu clearen und im Mythischen Content zu legen, was geht.

Hier findest du unseren Rekrutierungsthread:

Falls Interesse besteht, melde dich einfach bei mir und wir können den Rest im Discord besprechen :slight_smile:

Metalholic#2263

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.