Suche Gilde / Gildensuche

Hallo zusammen,

Mein Name ist Marco ich bin 28 Jahre alt und ich bin ein relativ neuer Spieler in World of Warcraft. In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder in Azeroth vorbeigeschaut, aber nie richtig Fuß gefasst, um mich in den aktuellen Herausforderungen wie Raids und Mythic+ Dungeons zu stürzen. Das möchte ich nun ändern und suche daher nach einer freundlichen und entspannten Gilde, die mich bei meinen ersten Schritten im Endgame unterstützen kann. Ich habe in Dragonflight jetzt schon einige randoms Keys gelaufen aber so richtig drin bin ich nicht.

Ich bin sehr motiviert, mich in die Welt des Raidens einzuarbeiten. Auch wenn meine Erfahrung auf diesem Gebiet noch begrenzt ist, bin ich bereit zu lernen und mich zu verbessern. Ich suche eine Gilde, die nicht nur auf Leistung fokussiert ist, sondern auch den Spaß am Spiel und das gemeinsame Erlebnis in den Vordergrund stellt.

Was ich mir von einer Gilde wünsche, ist eine unterstützende Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilft und auch bei kleinen Erfolgen gemeinsam feiert. Ich bin bereit, meinen Beitrag zum Erfolg der Gilde zu leisten.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, eine Gilde kennenzulernen. Wenn ihr auf der Suche nach einem motivierten Mitspieler seid, der bereit ist, gemeinsam mit euch zu wachsen und neue Herausforderungen anzunehmen, dann bin ich genau der Richtige für euch!

Raidtage am liebsten 1-2x in der Woche. Donnerstags und am Wochenende.
Aber da bin ich auch flexibel.

Raiden steht für mich im Vordergrund.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, bald von euch zu hören.

2 Likes

Hi ^^

ich habe deinen Post mit Interesse gelesen und finde, du könntest zu uns passen ^^

Wir sind die Gilde Omerta und auf Thrall beheimatet. Wir gehören der Horde an ^^

Unsere Raidtage sind Freitags und Sonntags, was also passen würde :wink:

Keys laufen wir immer wieder unter der Woche, also keinen festen Tage ^^

Falls du interessiert bist, melde dich einfach ^^

BNet: Moonbunny#21242

Hallo Marco! :upside_down_face:

Ich bin Michèle (Livariel/Livh), ebenfalls 28 Jahre :stuck_out_tongue:, von der Gilde „Phoenix“ und muss dir sagen, dass du mit deiner Beschreibung eine echte Punktlandung gemacht hast. D.h. du würdest perfekt reinpassen bei uns. :grin:

Ich lass dir mal den Link zu unserem Frum-Beitrag hier, wo wir genau beschrieben sind. So kannst du dir besser ein Bild davon machen, ob wir wirklich zu dir passen oder eben nicht.

Hier ist der Link:

Solltest du das ebenso sehen wir ich, dann melde dich doch bitte bei uns über Battlenet (Battetag: Cirnamba#2916).

Wir würden uns freuen! :white_heart:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Moin Marco!

Ich denke das wir von New Divide dir bei deinem Anliegen behilflich sein können.
Unsere Gilde besteht in der aktuellen Form seit 2010 und wir haben uns zuletzt das Ziel gesetzt nur noch entspannt zu raiden. Ich lasse dir mal unseren Forenpost für mehr Infos da: New Divide sucht für Season 4
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche und noch lange viel Spaß in Azeroth!

LG
Dazarslight
stlv. Raidleiter

BTag: SWMonster29#2207

Hallo Marco,

Dann schau doch mal bei uns vorbei. Na dem was ich aus deinem Post lese könntest du wunderbar zu uns Passen.

Old Friends

Sollte dir das zusagen dann zögre nicht und schreib uns :smiley: Gerne können wir uns auch in einem Persönlichen Gespräch noch mal unter halten und auf gewisse dinge vertiefender eingehen.

Wir freuen uns auf dich

Beste Grüße

Guten Morgen :slight_smile:
Wir suchen aktuell Member um die Season ausklingen zu lassen und dann in S4 wieder durch zu starten. Grade an neuen Spielern sind wir sehr interessiert, da wir denken, dass wir hervorragende Unterstützungsarbeit leisten können. Wir sind sehr aktiv im Discord, laufen zusammen M+ und raiden natürlich. Wenn du auch gern dabei sein magst dann melde dich sehr gern! Wir raiden Do und So 19.30-22 Uhr.

Liebe Grüße
Betty - Vitany
Kinzah#2805

Gude Marco,

für mich hört sich das so an, als würden wir dein neues Zuhause werden. Raidzeiten passen wie Bobbes auf Eimer.

Schau doch mal bei uns vorbei! Freu mich!

Hey, vllt passt dir unsere Werbung :slight_smile:
Carpe Nôctem [Blackhand] sucht Verstärkung!

Möchtest du an nur einem Tag in entspannter Atmosphäre Raiden?

Dann ist Carpe Nôctem genau die richtige Gilde für dich! Wir suchen aktuell motivierte Heiler/DDs (gerne auch mit Offspec), um unseren Nhc/Hc aufzumischen. Aktuell haben wir leider keinen freien Tank-Platz.

Wir bieten:

Entspannte und lustige Atmosphäre - Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Progress ohne Stress - Wir clearen Bosse im angemessenen Tempo und geben jedem die Chance, sich zu verbessern.
Aktive Community - Discord, Gildenchat und gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb des Raids.

Du bringst mit:

Gute Laune und Teamfähigkeit - Wir sind eine lustige Truppe und toxische Spieler haben bei uns keinen Platz.
Solides Gameplay - Du kennst deine Klasse und weißt, wie man Bosse besiegt. Wir unterstützen auch, wenn ihr noch nicht so lange dabei seid!
Zuverlässigkeit - Du bist pünktlich und kommst regelmäßig zu den Raids.
Zeit - Und zwar jeden Donnerstag von 19:45 - 22:30.

Interesse?

Dann melde dich einfach bei uns!

Discord: lirasora
Battle.net: Apate#21834

Wir freuen uns auf dich!

Carpe Nôctem - Die Nacht gehört uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.