Suche Gilde [H] Everlook

Hey leute, ich suche eine entspannte Gilde für BC und später WOLTK. Ich bin relativ unerfahren in WoW und hoffe ihr habt damit kein Problem wenn ich mal eine Frage stelle. Später würde ich gerne Raids mitlaufen wenn ich soweit bin und auch normale Dungeons sind mir sehr Willkommen. Da das Solo spielen einfach keinen Spaß macht hoffe ich das ich eine Gilde finde.
Ich bin Hexenmeister Stufe 59 und derzeit auf der Höllenfeuerhalbinsel unterwegs :slight_smile:
MFG

Moin. Such doch mal in den öffentlichen Channels auf Everlook selber. Da findest du denke ich schnell Anschluss :slight_smile:

Ich wüsste nicht wo. Kann auch an mir liegen aber ich sehe die Nachrichten der anderen nicht und ich bezweifle das die Chats tot sind :star2:

Guten Mittag, Versuch mal /Join Allgemein , /Join Handel , /Join Suchenachgruppe

Es könnte vorkommen das du aus irgendeinem grund nicht in den chats bist, oder falls addons vorhanden diese mal deaktivieren.

Guten Tag, ich teste es Mal sobald ich Zuhause bin. Danke für den Tipp.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.