Suche Gilde - holy priest - Wiedereinsteiger -

Hallo wow Gemeinde,

ich habe bis Ende WOTLK aktiv und sehr viel auf Seiten der Allianz gespielt. Jetzt bin ich seit ein paar Wochen mit einer Blutelfen Priesterin (holy) wieder zurück in Azeroth und suche Anschluss an eine entspannte Gilde. Nur als freelancer über die Gruppensuche mit immer unbekannten Leuten die Dungeons zu spielen, ist doch meist etwas nervenaufreibend. :wink: Ich hatte aber auch schon Glück und habe mit ner ganz coolen Truppe ein Mythic +4 Dungeon abschließen können. Es war aber auch ein erstklassiger Tank mit GS 440 dabei.
Mein aktueller GS ist 392 und am meisten Spaß machen mir bis jetzt M+ Dungeons. Raids bin ich auch nicht abgeneigt, es hat sich nur noch nicht wirklich was ergeben. Außerdem müsste ich mir erst mal die Guides zu den Bossen ansehen.

Meine Wünsche/Vorstellungen von der Gilde:

  • Gerne etwas ältere Leute 30+ mit guter Laune
  • Raid ab 20:00 Uhr bis maximal 00:30 Uhr (am liebsten Montag oder Freitag)
  • Entspannte familiäre Atmosphäre - Respektvoller Umgang untereinander
  • M+ runs
  • Teamspeak oder ähnliches

Ich bin meist ab ca. 20:00 Uhr online und bin sehr zuverlässig, allerdings habe ich auch eine Familie und es kann dann auch mal vorkommen, dass etwas mit den kids ist und meine bessere Hälfte meine Unterstützung benötigt, oder gar nicht zuhause ist und ich halt dann doch weg muss vom PC. :wink:
Momentan spiel ich auf dem Server Gul‘Dan. Ein Serverwechsel wäre aber auch kein Hindernis.
Whispert mich einfach ingame an oder schreibt mir ne PN. Ich freue mich!!
For the Horde!!

Morbus#2704

Hallo Dalina!

Deine Bewerbung klingt auf jeden Fall mal sehr sympathisch und hat mich sofort angesprochen. Mal sehen, ob unsere Gilde etwas für Dich ist.
Ich spreche hier für die Gilde Knights of the Old Code auf dem Server Garrosh (ja, das ist leider nicht Dein Server).
Deine Wunschvorstellungen erfüllen wir locker, aber manchmal steckt ja der Teufel im Detail.
Aber etwas genauer.
Wir sind im Schnitt deutlich über 30 und ich würde auch sagen, dass die Mehrzahl von uns ziemlich gute Laune hat. Zumindest versuchen wir, Wow als unser Hobby zu geniessen.
Wenn Du unter familiäre Atmosphäre verstehst, dass wir alle Arbeit, zum Teil Kinder haben und uns auch so verhalten, (und unser Reallife wichtiger ist als Wow) dann kann ich das voll bestätigen. Respekvoller Umgang ist uns sogar extrem wichtig.
Und ja, wir laufen M+ Steine (fast immer rein gildenintern) und auch Raids und nutzen Teamspeak.
Soweit so gut.
Was wir suchen? Nette Mitspieler(innen), die zu uns passen.
Wir sind eigentlich eine Raidgilde , die Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr raidet. Wir raiden im heroischen Bereich, also immer zuerst normal und dann heroisch, wobei uns wichtig ist, den Endboss vor dem nächsten Raid für den Erfolg zu legen. Mythische Raids findest Du bei uns nicht.
Und wir laufen sehr gerne M+ Inis in den verschiedensten Zusammenstellunegn. Meist so bis Lvl 12 ( Du wirst sehen, in einer netten Gruppe ist das gar kein Problem, ohne dass man sich zu sehr stresst).
So und jetzt kommt noch ein kleiner Haken: Für M+ können wir einen Heiler immer gut gebrauchen, für den Raid benötigen wir einen Holy-Priest aber nur fallweise, da müsstest Du auch einen DD-Spec haben um sicher mitlaufen zu können.
Das könnte ich Dir aber auch gerne mal im Chat näher erklären.
Falls Du Interesse hast, ich bin unter dem Battletag Landsberger#2739 erreichbar.
Viel Glück bei der Suche!

Einen schönen Abend, wir sind aktuell im Wiederaufbau, wobei die meisten unserer alten Mitglieder nach der Sommerpause zurückkehren, nun müssen wir noch ein paar Positionen füllen, darunter im Raid auch Heilerplätze, schau doch mal gerne in unserem Thread vorbei und melde dich bei Interesse:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (2/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler – Holy Priest und/oder MW Monk
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Hey, evtl ist das was für dich :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.