Suche Gilde [Horde] für DF

Hallo zusammen,

zu mir:
Ich bin 26 Jahre jung und spiele wow schon seit WOTLK. Habe raiderfahrungen im nhc/hc Bereich. Fürs kommende addon suche ich eine Gilde mit der ich HC clearen kann und in den mythischen Konten rein gehen kann.

Ich kann am besten unter der Woche.
Server wäre mir egal da jetzt eh der 50% buff kommt und ich noch einige Charakter hochziehen möchte.

Ich werde zu df aber sehr wahrscheinlich einen Krieger Tank oder Elemntar Schamane spielen. Wäre gut wenn man das im Raidkader schon berücksichtigen kann.

Viele Grüße.

Hey :slight_smile: momentan suchen wir leider nur DD’s, falls dich das nicht stört. Unser Fokus liegt immer auf HC, Mythisch konnten wir leider noch nicht reinschnuppern, da uns dafür die Leute fehlen. Wenn dir der HC clear vorerst reichen würde, wärst du bei uns genau richtig :slight_smile: ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:
Kannst dich auch gerne bei mir melden:
Jamstar#21555

Grüße,

ich lasse mal, für den Fall dass du noch suchst, einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hey, Eleschami nehmen wir :stuck_out_tongue: Suchen für jetzt und selbstverständlich DF! Einfach adden bei Intresse Rest im DC. LG Efkay#2446

Hey Ozstriker!
„Rising Nightfall“ (H|Thrall) rekrutiert aktuell noch Healer/DD’s für den HC/Mythic Content in DF. Bei uns sind Spieler mit Klassenverständnis, Teamfähigkeit und Motivation herzlich Willkommen. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Gespräch (:

  • Raidtage: Sonntag+ Montag (19-22 Uhr)
  • mehrmals wöchentlich M+
  • Gilden-Discord für Voiceaktivitäten/Raidinfos

Adde mich gerne unter: Victoria#2109

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.