Suche Gilde Horde oder Allianz egal....Realm egal

Hi :smiley: Ich suche eine Gilde, die social ist, aber auch was erreichen mag. Am besten auch Leute, die nicht alles immer so ernst nehmen :smiley: Und keine Stammtischpöbeleien. Viele Grüsse und danke schon mal für ernst gemeinte Angebote.

Hey.

Ein paar mehr Infos wären schon cool. ^^

Was genau meinst du mit „was erreichen will“. Nur HC clear oder gar einige Bosse im mythischen?
Wenn Raid, zu welchen Zeiten kannst du raiden?
Spielst du auch M+ und wenn ja wie hoch?
Was sind deine bisherigen Erfahrungen im aktuellen Raid bzw. wie viele Bosse und auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du sie gelegt?

Welche Klasse und Rolle spielst du?
Könntest du auch andere Klassen spielen?

Welcher Server?
Kommt ein Transfer infrage.

Etc. PP.

Dein Gesuch ist leider viel zu Mager. :slight_smile:

Viele Grüße
Ayume

1 Like

Heyho Aywrynn =)

Ich hoffe das Leben ist gut zu dir^^

Gemäss deiner Beschreibung suchst du eigentlich nichts anderes als uns! :smiley:

Wir sind eine ganz frische Horde Gilde auf Durotan, höchstens 2 Wochen alt. Unser Ziel oder Main-Fokus, ist was Familiäres und Erfolgreiches für kommende Season 3 im Herbst aufzubauen. Raiden auf Semi-Progress Niveau, gechillt und zu entsprechenden Feierabendzeiten. Wir sind alle Ü30/Ü40 und Arbeitstätig deswegen wird Tagsüber nicht viel laufen^^

Da hier ein paar alte WoW bekannte von mir und meiner Partnerin mitmischen werden, müssen viele noch leveln da diese auf dem Server keinen Charakter haben. Was ja auch gut zu dir passt in dem sinne :smiley:
Bis Season 3 also anrollt, ist geplant Charaktere zu leveln, Berufe zu meistern, Mythische Inis zu laufen und sonstige Vorbereitungen die man eben so macht auf der Reise dahin.

Noch sind wir eine sehr überschaubare kleine Truppe die aber mit jeder Woche mächtiger wird :dracthyr_comfy_black:
Wenn also eine Gilde in diesem Anfangsstadion und mit diesen Zielen dich nicht abschreckt; und ich damit dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht mich zu kontaktieren :smiley:
Freebi#2983 (In der Regel ab 19 Uhr erreichbar)

1 Like

Huhu :smiley: Das ist mager, weil ich sonst noch Ärger bekomme, wenn es über 3 Seiten ginge haha…
Meld dich gern :smiley:

Von wem solltest du Ärger bekommen, wenn du dein Gildengesuch ein bisschen detaillierter schreibst? xD

Ich kann mit deinem Gesuch nichts anfangen, weil ich nicht mal was was du spielst, noch wo du spielst, noch ob du überhaupt Erfahrung hast oder an unseren Raidtagen Zeit hast. :smiley:

Vielleicht, weil er oder sie schon einmal gepostet hat.

Hier etwas ausführlicher:

:wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.