Suche Gilde mit Hinblick auf Dragonflight

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause suche ich mit Hinblick auf Dragonflight ein neues Zuhause.

Hierbei spielt die Fraktion oder der Server für mich keine Rolle, da ich so oder so einen neuen Charakter erstellen werde. Dieser soll noch vor Release des neuen addons gelevelt werden, so dass er dann mit Erscheinen von Dragonflight „bereit“ für alle mögliche Schandtaten ist :slight_smile:

Ich suche eine Gemeinschaft, bei der es entspannt zugeht und der Mensch im Vordergrund steht.
Klar, das behaupten vermutlich die meisten Gilden von sich, aber mir sind irgendwelche Raid-Fortschritte, Kampflogs, raider.io-zahlen, oder sonstiges Gehabe wirklich egal.

Ich will nur, gemeinsam mit netten Leuten meinem Hobby nachgehen!

Es gibt einen Raid? Cool! Wenn nicht - überhaupt kein Problem.
Es ergeben sich regelmäßig m+ Gruppen? Sehr schön! Wenn nicht - halb so wild, es gibt so viel anderes zu tun.
Ihr seid jeden Abend im voicechat? Super! Wenn nicht - dann wird halt im /g geschrieben, das funktioniert auch wunderbar.

Gerne stelle ich mich noch etwas persönlicher bei euch im Forum, discord, oder sonst wo vor!

Jetzt aber genug der Worte und immer her mit euren Gildenvorstellungen.

Freue mich sehr über alle Antworten :slight_smile:

Hallöchen Samsa,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Grüß dich Samsa,

wir sind derzeit auch wieder auf der Suche nach netten Mitspielern für unsere Gilde BlackHunterz.
Wir bieten HC Raiding und M+ sowie ein nettes und entspanntes Miteinander.

Wichtig ist uns, dass jeder der bei uns spielt die richtige Balance zwischen RL und Spiel finden kann. Daher pochen wir auch nicht darauf, dass du zb raider wirst oder die höchsten Keys an Land ziehst.

Wenn du Lust hast mal zu quatschen, damit sich beide Seiten ein Bild machen können dann adde mich gerne: FuuGuy#2348

Hallo Samsa !
Wir sind auf dem kleinen aber feinen Serververbund Arygos/Khaz’Goroth als Feierabendgilde unterwegs auf Seiten der Allianz.
Momentan raiden wir nicht wollen aber mit dem neuen Addon wieder gildenintern die ein oder andere Myth Plus Ini unsicher machen.
Wir haben auch auf dem gleichen Serververbund eine kleine Hordegilde für unsere Mitspieler die beide Seiten spielen möchten.
Unser Gildenname ist uns Gesetz.
Wir sind die „KERNKOMPETENZEN „.
Wenn Du uns kennenlernen möchtest schreib uns bitte über Battletag an:
Devildance#21728
Was sind Deine KERNKOMPETENZEN ???

Hi, wir sind eine Gilde im Aufbau. Bei uns geht es in erster Linie ums Soziale Miteinander.
Wenn du gerne mehr hören würdest kannst du mich gerne adden.
Bnet Lokin#2420

Schöne Grüße

Hallo samba,

Ich würde dir gerne mal eine etwas andere Gilde vorstellen. Bei uns geht es Hauptsächlich um Zusammenarbeit Mit den Berufen und M+. Wir sind eine Gilde die Ihren Fokus auf Handeln auslegt. Melde Dich einfach unter Yvonne1989#2884.

Würde mich freuen von dir zu hören

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
Wir bieten jedem ein nettes zuhause ob Raider Myth ini oder Fun Gamer
solltest Du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo Samsa :slight_smile:

Wir sind seit Ende BC dabei und auch im nächsten Addon geht es weiter. Wir haben zwei Raids. Einen Twinkraid bzw Kooperationsraid am Freitag für Twinker und natürlich den Mainraid am SA. wo wir uns auch NHC und HC konzentrieren. NHC haben wir clear und konzentrieren uns die nächsten Wochen auf die neuen Affix-Raids. Du hast vlt Familie und Job die Dich auch mal beanspruchen? Kein Thema wir haben alle ein RL. Ins Discord gehst Du gern mal ? Auch mit der Gilde in m+? Haben wir alles :slight_smile: Was wir nicht haben, sind Ogogs und Leute mit Abacus-Syndrom :slight_smile:

Wir bieten vier Wochen Schnupperphase an, damit Du uns und wir Dich natürlich auch kennenlernen können - im Link findest Du unser Gesuch und wenn Dir gefällt was Du liest meld Dich doch mal :slight_smile:

Lg Rabe

Hallo,

vielen Dank für die ganzen Antworten! Es waren durchaus tolle Vorstellungen dabei!

Ich melde mich bei den entsprechenden Ansprechpartnern.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.