Suche Gilde mit Hinblick auf Dragonflight

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause suche ich mit Hinblick auf Dragonflight ein neues Zuhause.

Hierbei spielt die Fraktion oder der Server für mich keine Rolle, da ich so oder so einen neuen Charakter erstellen werde. Dieser soll noch vor Release des neuen addons gelevelt werden, so dass er dann mit Erscheinen von Dragonflight „bereit“ für alle mögliche Schandtaten ist :slight_smile:

Ich suche eine Gemeinschaft, bei der es entspannt zugeht und der Mensch im Vordergrund steht.
Klar, dass behaupten vermutlich die meisten Gilden von sich, aber mir sind irgendwelche Raid-Fortschritte, Kampflogs, raider.io-zahlen, oder sonstiges Gehabe wirklich egal.

Ich will nur, gemeinsam mit netten Leuten meinem Hobby nachgehen.

Es gibt einen Raid? Cool! Wenn nicht - überhaupt kein Problem.
Es ergeben sich regelmäßig m+ Gruppen? Sehr schön! Wenn nicht - halb so wild, es gibt so viel anderes zu tun.
Ihr seid jeden Abend im voicechat? Super! Wenn nicht - dann wird halt im /g geschrieben, das funktioniert auch wunderbar.

Gerne stelle ich mich noch etwas persönlicher bei euch im Forum, discord, oder sonst wo vor!

Jetzt aber genug der Worte und immer her mit euren Gildenvorstellungen.

Freue mich sehr über alle Antworten :slight_smile:

Huhu =)
Ich denke unsere Gilde könnte ganz gut zu dir passen ^^ In unserem Post erfährst du schon mal ein wenig, aber gerne können wir noch genauer im Discord drüber quatschen :wink:

Würde mich sehr freuen von dir zu hören :slight_smile:
Liebe Grüße Bluddy

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hi, Samsa :smile:

Du klingst ganz nach uns:
Ohne Stress, abends gemütlich daddeln und WoW ist immer noch ein Hobby.
Super! Dich würden wir gerne im Teamspeak kennen lernen.

Deswegen lasse ich Dir ohne große Worte meinen Battle-Tag da: Sinister#2525

Und für die Zwischenzeit, auch unseren Forenbeitrag zum lesen:

Dort wäre dann auch unsere hübsche Homepage aufgeführt. :wink:

LG,
Takeko

Guten Morgen,

ich fühle mit dir, mir sind ebenfalls Logs und Rios nicht sooo wichtig :smiley: Hauptsache ist doch, man hat Spaß am Spiel und mag seine Klasse und den entspannten Umgang mit Gildenmitgliedern! Vielleicht interessiert dich ja unser Thread, daher lasse ich dir mal den Link dazu da :wink:

LG, Viraina

Hey, das klingt, als könntest du dich bei uns wohl fühlen:
Wir haben einen discord der zur M+ Community heran wächst und eine Raid-orientierte Gilde, also meld dich gerne einfach bei mir:
zgE sucht noch für den Raid
zgE sucht noch für M+

Hallo Samsa,

ich bin schonmal über deinen Post gestolpert. Hab mich gefragt ob ich dir schreiben soll. Wir sind nämlich ganz frisch am MArkt. Neu sozusagen und daher noch klein. Aber ich glaube genau das könnte passen. In kleiner Runde lässt es sich besser kennenlernen und man wächst einfach gemeinsam. Daher lass ich dir auch usnere Vorstellung da. saba#2156, wenn du magst.

Hallöle,

wir bauen gerade neu auf, daher würdest du sehr gut passen :slight_smile: Bei Neugier oder Interesse melde dich doch einfach bei mit Raven#212949

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hallo,

vielen Dank für die ganzen Antworten! Es waren sehr tolle Vorstellungen dabei!

Ich melde mich bei den entsprechenden Ansprechpartnern.

Grüße

Hi, ich lasse dir auch mal unser Gesuch da, oder du schreibst mir einfach. Durowin#2502

moin, ich lass dir mal was da :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.