Suche Gilde mit Stammraidplatz

Hat sich erledigt würde ich behaupten

Hey, wir suchen immer Leute vorallem da wir jetzt gerne Anfangen würden Myth zu Raiden. Haben das in vorherigen Addons auch immer gemacht nur sind wir wie auch unten zu lesen derzeit zu wenige dafür :slight_smile:
Ausführlich kann man das gerne mal im TS besprechen :slight_smile:
Gilde: Blood Diamonds
Raidprogress: 9/9 HC würden aber gerne auch mal Myth testen. Kommen allerdings derzeit nicht auf 20 Myth-interessierte-Raidmember
Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr

Kannst mich gerne mal adden. BTag: iNNi#21153

Moin,

Wir suchen aktuell noch ein paar fähige DDs für unseren Mythic Kader. Prinzipiell sind Eule oder Ele immer zu gebrauchen. Nur Hexer haben wir bereits genug. :slight_smile:

Ich lass dir einfach mal unseren Post hier. Wenn du Interesse hast und ein Servertrans für dich in Frage kommen würde, kannst du dich ja gerne mal bei mir melden.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/frostwolf-arioncore-rekrutiert/23700

Gruß,
Daservios
Bennet#2352

Servus ich würde gerne mal mit dir quatschen meld dich bei mir:)
Mike#21493

Kannst dich mal bei mir melden wenn Interesse besteht (:

Bigyiatch#2116

Hi Relentles,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 9/9 HC und 4/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hallo lieber Relentles,

Vielleicht hab ich die passende Gilde für dich. Wir sind eine Truppe denen das Miteinander wichtig ist. Wir legen wert darauf das man Gemeinsam einfach mehr schaffen wir alleine.
Bevor ich dir jedoch einen riesen Text verfasse, schlage ich vor das du einfach mal in unsere Gilden Suche rein schaust und dir dein eignes Bild von uns machst.
Solltest du Fragen oder ähnliches haben sind wir jedes Zeit zu erreichen :slight_smile:

Hier erstmal unsere Suche:

Wir würden uns freuen etwas von dir zu hören.
Liebe Grüße Tivated

Moinm grüße dich!
Schau mal hier :wink:

Hallo Relentles, ich lasse dir mal unseren Forumsbeitrag da, wir sind prinzipiell der Meinung, dass Leute in unserem Kader das spielen sollten was ihnen am meisten Spaß macht und würden dir somit die Auswahl überlassen. Wir würden uns sehr freuen wenn du dich im Bnet mal meldest. :slight_smile:

gerne mal melden - Ardalen#21647

Hallo! Schau doch bei uns mal rein uns melde dich, falls dir das zusagt!

LG Arathin

Hallo,
vieleicht sind wir die richtige Gilde/Raid für Dich:

LG
Bluemoon/Nelli

Hey :slight_smile:

Schau doch hier mal vorbei und adde uns. Würden deinen Hexer sehr gern in unserem Raid begrüßen.

LG Nâjala

Ich finde es schön das sich soviel nette gilden melden. Aber wie schon erwähnt und extra dick markiert. Ich kann Arbeitsbedingt erst ab 20:00.
Aus diesem Grund sind alle anderen gilden leider nichts für mich.

Hi,

falls bis dato nichts dabei war kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen. Wir sind TS & M+ Aktiv für den Falls das du außer Raiden noch was anderes machen möchtest.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30/20:00Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30/20:00Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.