Suche Gilde nach längerer Pause

Hallo zusammen!

Ich suche nach einer netten aktiven Gilde für m+ und Raids und sonstige Aktivitäten. Ich bin nicht so der Fan von random gehen, daher wäre es toll, wenn Vieles gildenintern laufen würde. Das liegt mir auch deshalb am Herzen, weil mir WOW insbesondere dann viel Spaß macht, wenn man gemeinsam unterwegs ist und zusammen Spass hat, auch wenn man mal wiped oder die Finger bluten😂

Bis zur Pause habe ich Hexe bzw. Priester gespielt, heilte aber auch ganz gern mal mit Priester oder Dudu die ein oder andere Ini. Ich wäre also etwas flexibel, was die Klasse angeht, da ich sowieso nicht mehr ganz auf dem Stand bin. Müsste eine Pause aus familiären Gründen einlegen (zumal meine alte Gilde aufgrund von Inaktivität sowieso auseinanderbröselte), bevor die Essenzen eingeführt wurden.

Da ich nicht der beste Schreiber bin, kann man den Rest gerne bei einem netten Gespräch klären :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

PS: Ich kann komischerweise nur mit diesem Charakter Posten…

Grüß Dich!

Da ich nicht weiß wie es bisher mit Deiner Suche aussieht (oder wie Deine Charaktere aussehen ^^), lasse ich Dir einfach mal unsere Gildenwerbung da.

Vielleicht sind wir ja genau „DAS“ was Du suchst - und wir suchen übrigens noch dringend Hexenmeister :wink:
Du kannst mich dann gerne adden, mein BTag steht unten im Post (und ich kann den nicht auswendig…), dann können wir mal im TS quatschen wenn Du magst!

LG Tess