Suche Gilde nach Pause

Nach einer kurzen Pause suche ich neuen Anschluss an eine Gilde. Ich selbst spiele zeitlich unregelmäßig (je nach Arbeit und Familie); bin mal Vormittags und mal Nachmittags/abends online, bin aber fast täglich online. Besitze mehrere Chars und derzeit am meisten einen Evoker den ich neu erstellt habe. Meine Pause begann vor ca 6 Monaten (±). Lasst uns mal kennenlernen und sehen wir weiter. Mache gerne Dungeons, Quest, M+ (bis jetzt keine hohen Keys Maximum war 8-10) für Raid bin ich eher ungeeignet, da ich mich nicht an fixe Tage in der Woche beruflich vereinbaren kann. lg Alexander

Hey Maletux,

Wir die Gilde Infinite Void sind eine kleine familiäre Gilde auf dem Server Dun´morogh / Norgannon und suchen noch tatkräftige unterstützung :slight_smile: sind alle berufs und familientätig und spielen auch eher an unregelmäßigen zeiten :smiley: laufen hauptsächlich m+ in allen höhen und tiefen :slight_smile:

falls du interesse hast meld dich einfach

Vallerion#2920

1 Like

Hallo Alexander! :smile:

Wir, die Gilde „Phoenix“, nehmen gerne auch Wiedereinsteiger auf. Uns ist es sehr daran gelegen Mitstreiter für einen langfristiges familiären Zusammenhalt zu werben. :see_no_evil:

Ich lass mal unseren Link da von der Beschreibung unserer Gilde:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne unseren Gildenleiter kontaktieren. :hugs:

Kontakt:
Gildenleiter: Cirnamba
Battletag: Cirnamba#2916

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.