Suche Gilde / neue Heimat

Hallöchen liebe (und vielleicht auch nicht so liebe) Freunde der Allianz :slight_smile:

Ich bin nach einer „kleinen“ Pause auf der Suche nach einer neuen Heimat für meine ganzen vielen Charaktere und natürlich auch mich im Hinblick auf S4, DF und was noch alles kommen wird… :slight_smile:

Ein großer Wunsch wäre eine Gilde mit einer super angenehmen Atmosphäre, ohne viel Stress und Zickereien (bisschen zicken ist aber kein Problemchen :slight_smile: ), da ich ein schon eher harmoniebedürftiger Mensch bin :blush: (außerdem liebe ich Einhörner, sollte es wichtig sein :unicorn: )

In den letzten Patch bzw Raid habe ich ein bisschen hineingeschnuppert, diverse Charaktere gelevelt und mehr oder weniger erfolgreich diverse M+ Steinchen abgeschlossen, allerdings jetzt nicht soooooo hoch.

Und weil sich das jetzt so richtig großartig anhört, die Erfahrung auf höhere M+Schlüsselsteinchen bzw Raidbosse sowohl im HC als auch Myth umnieten ist da, allerdings aus früheren Addons. Ebenso die Motivation auf Charakterpflege, Sims, Kritikfähigkeit und soziale Kompetenz sind vorhanden :blush:.

Meine Ziele in WoW beschränken sich überwiegend auf M+, Raiden ist nur bedingt möglich (wenn dann aber schon gerne den HC Content - Mythic muss nicht unbedingt sein, außer man will nur mal die ersten Bosse als Bonus über den Jordan schicken), da ich ständig wechselnde Schichten habe und im Frühdienst echt verdammt früh aufstehen muss…, einspringen tu ich gerne, wenn ich online bin, nur kann es sein, dass ich im Spätdienst zum Raidstart nicht anwesend sein kann.

Was ich tatsächlich nicht suche ist eine Gilde mit ~10 Mitgliedern die entweder vereinzelt oder überhaupt kaum online sind :see_no_evil: weil ich allgemein gern in Gesellschaft durch WoW geistern würde, allein und mit RandomGruppen macht es leider absolut keinen Spaß. Daher wäre mir eine etwas größere Gilde allgemein am liebsten.

Auf Maximalstufe habe ich aktuell: Jäger, DH (Horde), Dudu, Krieger und einen DK (ganz frisch! - macht aber voll Laune im Tankystyle). Die anderen Klassen warten noch auf ihren Einsatz - Favoriten habe ich zwar, aber ich passe mich auch gern der Gilde an was gesucht wird, allerdings, mit Magierklassen stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß, die wollen nie so wie ich will, was aber nicht heißt, dass sie für mich unmöglich sind zu spielen.

Wenn Ihr denkt, dass ich eventuell zu Euch passen könnte, würde es mich freuen, wenn wir uns mal im Discord treffen, ihr mir unter meinen Text oder mich über mein B-Tag: Takoon#2383 anschreiben würdet :slight_smile:

Liebe Grüße

Steff aka ganz viele verschienen Charakternamen

PS: ich spiele gerade noch auf dem Server Alleria / Rexxar, transen wäre aber kein Problem, sondern eher tatsächlich sogar gewünscht, nur vielleicht nicht mit allen Charakteren auf einmal :slight_smile:
PPS: Sollte es aufgrund meiner Schreibweise zu Verwirrungen aufgrund meines Alters kommen, ich bin zarte 29.3 Jährchen jung (32 - liest sich aber nicht so toll) und hatte einfach beim Schreiben des Beitrags gute Laune :slight_smile:

Hiho :slight_smile:

Wir suchen derzeit Neue Member, vorallem eine Eule. Schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei auf wowprogress. Die Gilde heißt The Golden Dawn.

Wir sind eine sehr alte Gilde und raiden schon ziemlich lange und viele kennen sich auch privat schon ganz gut. Natürlich gehen wir auch ernsthaft an die Sache ran und wollen im Mythicbereich sehr weit kommen. Bei uns steht trotzdem der Zusammenhalt und das Private ganz vorne und wir versuchen im Offi Team immer die bestmögliche Lösung zu finden.

Falls Ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich gern bei mir melden.

Bnet: Jumpér#2629

Gruß

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo zum teil noch Gildengründer dabei sind und somit wissen wir das es ein leben neben WOW gibt seis Fam. oder Beruf
wir bieten jedem ein nettes lustiges zuhause wo das miieinander hilfsbereitschaft und freundlicher umgang wichtig ist
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallöchen Heartbeàt,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.