Suche Gilde, neuer Spieler!

Hey, ich bin ein level 23 Mage und suche ne gilde zum schnacken und zocken, bzw Leute die mir auch das game noch ein bisschen erklären :slight_smile: Wäre cool wenn sich wer meldet! Am besten wäre eine gilde mit dem alter 16-30 sowas.
Zu mir:
-Wie schon gesagt level 23 Mage
-Unerfahren, vor 3 jahren mal wow bis level 60 gezockt.
-19 Jahre
-Zocke “viel” und gerne :slight_smile:
Meldet euch einfach hier im forum ich werd mal so jede stunde oder so reinschauen ^^

Vorzugsweise solltest du noch deine Interessen dazu schreiben :smiley:

z.B. lieber PvP Bereich, lieber PvE Bereich etc. pp. gerne auch ausführlicher, nicht jede Gilde bietet jeden Content an :stuck_out_tongue:

Achso und natürlich:

Falsche Fraktion >:( :wink:

Heyho,

Wenn du noch keine Gilde gefunden hast, dann hätten wir noch einen Platz frei. :grin:

Bei uns ist alles Vertreten, alte Hasen bis WoW Anfänger, und es ist immer jemand zum helfen und Fragen beantworten Online.
Das Durchschnittsalter liegt bei 23-25 Jahren. Natürlich haben wir einen Teil, der schon in Richtung 40 geht, aber glaub mir, wenn ich nicht wüsste wie alt sie sind, würde man nie auf den Gedanken kommen, dass man sie schon fast als Rentner bezeichnen könnte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Unsere Raidzeiten sind Montags und Donnerstag, jeweils 20:00-22:00 Uhr.

Außerhalb der Raidzeiten wird viel zusammen gemacht, eigentlich alles was die World of Warcraft so zu bieten hat.
Von PvE über PvP, bis zu alte Raids und Erfolge Farmen.

Wenn du Interesse hast, Add mich unter Kâtzenminze#2413
Dort kann ich weiter ins Detail gehen, falls du noch ein paar Fragen hast.

Bis dahin. :vulcan_salute: