Suche Gilde oder Mitspieler

Hallo zusammen,

ich spiele seit WotLK World of Warcraft.
Ich habe damals bis zum Ende von Cataclysm immer mit Freunden gespielt.

Diese haben habe mit MoP aufgehört oder nur noch kurz reingeschaut.
Selber war ich lange Zeit auch nur Gelegenheitsspieler. Ich habe 2014 aufgehört zu spielen. Habe 4 Jahre aufgehört und habe 2018 wieder ein Viertel- bis halbes Jahr gespielt.

Jetzt kurz vor WotLK Classic und mit der Ankündigung von Dragonfligth habe ich wieder Lust bekommen zu spielen. Jedoch die ganze Zeit alleine zu questen macht auf Dauer keinen Spaß und meine Freude die mittlerweile - so wie ich - im Berufsleben haben und Familie sowie andere Interessen haben, spielen nicht mehr und der Kontakt ist auch so gut wie nicht mehr da.

Andere Freunde wollen nicht anfangen.

Deswegen suche ich hier an dieser Stelle nette Leute oder gar eine Gilde mit denen man zusammen questen kann und durch Inis und Raids läuft.

Kurz zu mir:
Ich bin männlich, 30 Jahre alt, berufstätig, spiele meist von 20-23 Uhr unter der Woche, am Wochenende eher selten.
Die meiste Erfahrung habe ich mit Priester, Krieger und Druide. Spiele seit jeher auf dem Server Tirion.
Habe aber leider (noch) keinen Char auf Lv60 und immer Lust immer wieder neue Klassen anzufangen und kennenzulernen.

Wäre cool, wenn der ein oder andere auch Lust hätte und sich meldet.
Vlt sogar eine Gilde.

Viele Grüße
Dave

Hallo Krigér,

wir sind im Neuaufbau , vielleicht sind wir ja was für dich. Mein B-Tag ist Raven#212949 Wir würden uns auf ein TS-Gespräch freuen :slight_smile:

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hi, das klingt sehr nett. Ich lass dir einfach mal unser Gesuch da. Wenn du keine Lust hast zu lesen, schreib mir einfach. ^^
Durowin#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.