Suche Gilde / Raid (Server egal)

Hallo lieber Lesender

Wie der Titel schon sagt, bin auf der Suche nach einer Gilde / Raid.
Auf welchem Server oder Fraktion auf der sich Gilde befindet stellt kein Problem dar. Trans und Fraktionswechsel ist easy.

Was ich suche:

*Gilde / Raid für meinen Schamane oder Druide. (DD/Heal) (DD/Heal/Tank)

  • Keine Massen Gilde. Ich bevorzuge eine kleine Gilde wo sich die Leute auch kennen und unterhalten.
  • M+ begeisterte Mitglieder. Ich erwarte keine Vollgas Progress Push Keys.
  • Discord aktive Leute.
  • Ziel HC clear. Falls es mal nicht klappt ist auch kein Weltuntergang. Mythisch Raid muss nicht sein. Eher als Bonus betrachtet.
    *keine One Patch Wonder Gilde

Was ich biete:

*Hilfsbereit (Heile oder Tanke gerne für die Gilde)
*Erfahrender Spieler (seit Oktober 2005)
*aktuelle High End Hardware
*Leiste Hilfestellung für Pots usw. für die Gilde

Battlenet:
Unreed#21181

Hallo Ushaman,
da wir zur Zeit intensiv nach Heilern suchen für Raid und m+, lass ich dir gerne unsere Werbung da. Gerne kannst du mich kontaktieren für ein Gespräch im Dc.
Grüße
Rehiri-Madmortem
FightMumm#2559

Hallo,
wir suchen noch Mitstreiter für unseren Raid. Wir sind ein sehr entspannter haufen Spieler und haben viel Spass im Discord.
Ich habe dich mal geaddet.
hier unsere Gildenwerbung

Huhu :slight_smile: wir suchen auch noch Verstärkung in den Heilerreihen mit DD Spec - schau doch einfach mal rein für einen Plausch. LG

Guten Morgen,

wir, die Gilde „Eternal,“ sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Gleichgesinnten auf dem Realm „Todeswache.“

Zu meiner Person:
Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und Offizier bei Eternal.

Ein bisschen über unsere Gilde:

Wir sind eine entspannte, freundliche Gilde, die nach neuen Mitgliedern sucht. Einmal in der Woche laufen wir NHC-Raids mit der gesamten Gilde und HC-Raids mit ausgewählten Spielern. Jeder hat die Möglichkeit, in den HC-Kader aufgenommen zu werden. Zusätzlich unternehmen wir viele M+ Runs gemeinsam und vergessen niemanden – egal ob Twink, Neuling oder Highkey-Spieler, es findet sich immer eine Gruppe. Neben unseren gemeinsamen Aktivitäten im Spiel verbringen wir auch viele lustige Abende miteinander. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und heißen jeden herzlich willkommen.

Zusätzlich nehmen wir am Pandaria Remix Event teil. Auch hier sind alle herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und gemeinsam diese Herausforderung zu meistern.

Wenn du also auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Gilde bist, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
David | Clordius
Btag: Tweedlex#2795
Discord: _exordus

Servus, vllt. sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hallöchen,
wir suchen aktuell noch einen Tank & einen Druiden Heiler für unseren tollen Raid.
Ich lass dir mal unsere Post da.
Bei Interesse gern unverbindlich Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße & ein wundervolles Wochenende für dich. <3

Hallo Ushaman :slight_smile:

mit Deinem Beitrag hast Du Dich sehr sympathisch vorgestellt und ich denke Du findest Dich auch in unserem Gesuch nach „kompatiblen Komplizen“ wieder :slight_smile:

LG Rabe

Hallo Ushaman / Unreed :slight_smile:

Ich möchte dir gerne unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.

Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :wink:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :hugs:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen.

Hier ist der Link (Horde oder Allianz ist mittlerweile egal):

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird dir in Kürze auch eine Anfrage über Battlenet schicken. :see_no_evil:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID aufbauen wo der Spass im Vordergrund steht. Einfach Ablenkung vom Alltag. Wir sind keine progressorientierte Gilde. Klar wollen wir weiterkommen aber in einem Klima wo man sich wohl fühlt. Familie steht bei uns an erster Stelle genauso wie das Klima in der Gilde. Wir sind auf antonidas. Wollen zusammen m+ gehen und raiden. Aber keine high Keys.
Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Das hab ich im Forum gepostet hoffe das passt so.

Sofern die Suche noch aktuell ist wir suchen noch paar Range DDs. Kannst dir gerne mal unseren Text durchlesen und dich melden wenn es passt.

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hey, ich gehe davon aus das du zu uns passt. Wir sind ein kleiner Haufen wo im Moment eine Gilde wieder aufbaut. Wir sind keine progressorientierte Gilde wollen aber trotzdem den HC content bestreiten. Bei uns steht Spass an erster Stelle.

Am Abend hocken wir gerne zusammen im DC und quatschen oder machen zusammen Aktivitäten. Was uns wichtig ist das wir jeden kennen und das der Spass nicht flöten geht.

Wir sind noch nicht so groß und wollen auch gar nicht so groß werden. Wir haben im Moment auch ein paar Neulinge denen wir gerne helfen.

Falls das was für dich ist kannst dich gerne melden. Raidtage wären Montag und Donnerstag von 20 Uhr bis 22 Uhr. Falls du nicht so lange kannst. Kannst du gerne früher gehen. Das ist kein Problem.

Liebe Grüße jannica bei Interesse kannst mich gerne adden jannica#2477

Hallo Ushaman!
Ich habe dir mal eine Taq-Anfrage geschickt.
Wir sind eine kleine aber feine Gilde mit einem Stammraid die seit 2 Jahren besteht. Für uns ist Persönlichkeit wichtig und wir sind gerne im Dc und wollen Spaß zusammen haben.
Hier mal unser Post falls du vorher reinschauen möchtest:
Sunshine of Orgrimmar sucht für TWW - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Über ein persönliches Gespräch würden wir uns freuen um dich mal kennenzulernen.
LG Kopelia#2693