Suche Gilde, Server egal, Allianz

Hallo,

Ich bin ein ältere langjähriger WoW Spieler. Nach fast 2 Jähriger Pause suche ich nun Anschluss an eine “gechillte” Gilde. Meine Interessen bestehen derzeit daraus meinen Paladin auf Maximalstufe zu bringen, sowie dem ein oder anderen Erfolg nachzujagen.
Ich spiele als Tank mit sec Spec auf DD, gerne auch Heal.

Ich würde mich freuen eine Gilde zu finden in welcher man gemütliche, gerne auch ältere, gleichgesinnte Menschen trifft, mit denen man Abends gerne mal eine Mythic Dungeon oder Raid absolvieren kann. Ein weiteres Hobby, welches ich ab und an gerne verfolge, ist die Jagt nach Hordeskalps. Für die Arena bin ich nicht geschaffen.

Ich stecke natürlich voll im Berufsleben und bin verheiratet. Deswegen ist mir zudem wichtig das auch Rücksicht auf dieses sog “Reallife” genommen wird und man nicht gleich rausfliegt nur weil man mal 2 Wochen nicht zocken konnte. :slight_smile:

Für eine passende Gilde bin ich natürlich jederzeit bereit den Server zu wechseln.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung

Beste Grüße und FÜR DIE ALLIANZ,
gez Tendraia, aka Max

Hallo wie wärs mit Malorne wir die Gilde Midgard sind eine sehr alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Spiel ist uns sehr wichtig Solltest du sowas suchen meld dich bei michi2004#2675

Hallöchen Max,

wir Ithil Randir (Alleria/Rexxar) suchen momentan für unsere gemütliche Gilde und unseren Raid Kader neue Mitstreiter. RL geht bei uns natürlich vor. Wir sind alle selbst berufstätig oder im Studium, somit kannst du davon ausgehen, das wir dich nicht gleich ausladen, wenn du mal nicht kannst. :slight_smile:

Wir Raiden momentan 2x die Woche Montags und Mittwochs von 20-23 Uhr, somit steht einem freien Wochenende mit der Familie nichts im Wege. :sunny:

Falls du Interesse haben solltest, kannst du mich gerne im battle.net adden und wir beschnacken alles in Ruhe.

Ansonsten hier noch ein kleiner Link zu unserem Gesuch: [A] closed - bitte löschen

Liebe Grüße,
Æir/Kami#2884

Hallöchen Max / Tendraia,

super, ich denke wir sind genau das was du suchst ^^ und was auch toll ist,
ich suche zur Zeit genau, was du anbietest, daher meine Bitte an dich ^^

Lies bitte meine Info und ich freue mich von dir zu lesen ^^
Grüße Liwana

Freundschaftsanfrage ist raus! Freue mich von dir zu hören@Liwana

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.