Suche Gilde [Server-Wechsel möglich]

Hi @All,

ich suche eine Gilde die schon eine gewisse Größe hat und auch vor hat die neuen Dungeons und Raids zu bestreiten.

Mittlerweile bin ich 30 und natürlich mitten im Leben. Trotzdem zocke ich nach wie vor unwahrscheinlich gerne. Durch meine Freunde bin ich damals mit 17 zu BC - Zeiten eingestiegen. Lange ist’s her ;-).

Allgemein bin ich ein sehr gemütlicher Mensch, aber auch ehrgeizig. Ich wünsche mir Spaß, gemeinsame Ziele und Erfolg in einer größeren Gilde, wo immer was los ist auf TS oder Discord.

Außerdem wünsche ich mir eine Gilde die nicht gerade im Aufbau ist, sondern schon in den Startlöchern für Shadowlands steht.

Selbst spiele ich Krieger, Druide, Jäger, Paladin, Todesritter, Dämonenjäger und einen Hexer. Wer zu meinem neuen Main wird, wird sich zeigen, denn ich bin bereit mich nach Gildenbedürfnissen zu richten. In WoD war mein Main Hunter, in Legion ein Prot-Warrior mein Main. BfA habe ich ausgelassen.

Technisch bin ich einwandfrei ausgestattet. Von guter Soundqualität mit einem guten Mikrofon bis hin zum High-End PC mit RTX2080 TI, dem Ryzen 3900X, 32GB RAM, SSD,… usw. Meine Internetverbindung ist stabil und ich bin auch zuverlässig ;-D.

Es würde mich freuen, wenn die Gilde aus Menschen besteht, die etwa in meinem Alter sind. Einen gepflegten und respektvollen Umgang und dass Konflikte sachlich und zielorientiert gelöst werden.

Ich würde mich unheimlich auf Zuschriften freuen.

Lasst uns gemeinsam Shadowlands rocken!

Liebe Grüße

Hallo Kratos!

Da wir (die Gilde Conflict and Strife) auf demselben Sererpool sind und du unsere ausführliche Beschreibung hier (direkt unter Deinem Post) nachlesen kannst, werde ich mich kurz halten:
Falls unsere Gilde für Dich interessant ist, erzähle ich Dir gerne mehr.
Liebe Grüße
Droideka (Landsberger#2739)

Hi Droideka,

danke für die Nachricht. Ich bin heute Abend online und würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst und wir vielleicht heute in TS quatschen könnten.

LG
Kratos