Suche gilde um in bfa wieder einzusteigen

hi ich bin ein mönch tank und habe seid dem ersten raid in bfa nicht mehr gespielt und suche jetzt eine nette aktive gilde um wieder einzusteigen. Ich spiele auf Blackmoore
ich bin 18 jahre alt und mänlich

Hallo Mondaybear,
solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall beheimatet.

Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Wir haben Spaß an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids. Einfach gemeinschaftliche Aktivitäten in guter Atmosphäre ohne Stress und Verpflichtungen.

Für unsere kommenden Raids suchen wir Heiler und noch weitere DDs . Ihr solltet einen GS ab 390 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Raidstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.
Wir freuen uns darauf gemeinsam was zu erleben.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich willkommen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana; mein Battletag Serinja#2965

hier noch mehr zu uns,[H-Thrall] Acta non verba sucht noch neue Member

Gruß
Apía
Acta non verba

Hallöchen :slight_smile:

Unsere Gilde „Red Storm“ (- gleichnamig wie unsere 1,8k Member Mythisch Plus Community) auf dem Server Thrall sucht noch neue Verstärkung für unsere Raids sowie Mythisch Plus. Unser Fokus liegt auf den Heroischen Modus, sind aber von Mythisch nicht abgeneigt.

Zu uns:
Wir bestehen schon seit 2011 ( mit einigen Servertransferierungen und Neuaufbauen)
Erfahrene Offiziere sowie Gildenlead
Hohe Aktivität ingame sowie im Discord
Geistige Reife
Interesse an Semi-Progress
Raidprogress (TEP) momentan bei 6/8 nhc

Sollte dein Interesse geweckt sein, schick mir doch schnell eine PN oder Adde mich im Bnet : ClaiPowa#2536.

Guten Loot ansonsten und vielleicht sieht man sich bald in der Gilde!:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.