Suche Gilde und Raid nach Pause

Hallo zusammen,

nach einer WoW Pause die gegen Ende von Dragonflight Season 1 startete und bis vor Heiligabend andauerte suche ich nun eine Gilde und einen Raid.

Zu mir:
Ende 30, beruflich und familiar mit beiden Beinen im Leben stehend.
Computerspiele, ganz besonders WoW gehörten seit jeher zu meiner Freizeitgestaltung.
Ich spiele seit Classic, mit der ein oder anderen Unterbrechung natürlich.
Lebe mit Frau, Kindern, und Hund seit vielen Jahren in Wien (spreche aber Hochdeutsch).

Zu mir als Spieler:
Da ich bis vor wenigen Tagen in einer langen Pause war, kann ich Geartechnisch noch nicht viel vorweisen.
Aktuell spiele ich einen Hunter (fühl sich versatil an und sollte mir ermöglichen einen Platz zu finden). In Season 1 habe ich Enhancer und Prot Pala als Main gespielt.
Mit dem Tank habe ich VOTI 7/8 HC und 8/8 NHC gespielt.
Mythic Plus war bei ca. 2450, ganz gutes Mittelmaß.
Hinweis: Sollte Hunter nicht möglich sein, ihr aber dennoch Interesse an meiner Person haben: Ich hätte noch einen Demon Hunter oder Monk im Angebot, die ich aber seit meiner Rückkehr noch nicht angefasst habe.

Was suche ich?
In der Kurzfassung: Eine Gilde die zugleich einen Raid stellt.
Im Detail: Eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, die Raid Progress nicht mehr allzu ernst nehmen, und die Zeit miteinander genießen.
Raid-technisch wäre es schön wenn HC clear als Ziel angestrebt wird. Mythische Ambitionen habe ich keine.
Abseits der Raids spiele ich gern Mythic Plus, natürlich lieber intern als im Random Lotto.

An welchen Tagen kann ich?
Grundsätzlich an allen Tagen. Ich würde einen Raidbeginn um 20.00 oder 19.30 bevorzugen.
Dann gern bis 23.00.

Bei Fragen, einfach raus damit.
So erreicht man mich:

BNET: Hoddington#2406
Discord: hoddington

Hallo Awiwe,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 8/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Grüß Dich Awiwe,

ich möchte mal den Hut für meine Gilde „Natur Iterum“ in den Ring werfen.
Wir sind noch auf der Suche nach 2-3 DDs für unseren HC-Kader.
Wir sind zwar schon mitten in der Raidseason, aber für einen Mönch oder einen DH hätten wir noch ein Plätzchen frei.

Vielleicht magst du ja mal reinschaun:

Liebe Grüße von Côsmea

Guten Abend :smile:

Wir hätten noch Plätzchen bei uns und suchen auf langfristige Sicht neue Mitglieder.

Kannst dir ja gerne mal unseren Forum-Post durchlesen, da sollte alles erklärt sein:

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ sollte dir bereit über Battletag eine Anfrage zugeschickt haben, damit ihr euch mal austauschen könnt. :upside_down_face:

Liebe Grüße
Livariel / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.