Suche Gilde (Wiedereisntieg

Hayo liebe Gemeinde.

nach einer ein 1 1/2 jährigen Pause fange ich wieder an mit WOW weils mir immer noch sehr spaß mach. Hatte davor ca. 1 Jahr Erfahrung. Also noch sehr neu.
Suche eine aktive Gilde wo ich gerne geholfen wird. Wichtig ist mir Discord oder Teamspeak. Hilfsbereitschaft , Offenheit und ein paar blöde Sprüche stehen bei mir an oberster stelle. Bin 25 Jahre alt, berufstätig und komme aus Österreich :smile:

LG :grin:

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Hallo Madara,
ich bin mir sicher, dass wir die richtige Idee für dich sein könnten. Bei uns findest du regelmäßig (fast immer) jemanden in unserem TS der dir gerne weiterhilft wenn du Fragen hast, Leute mit denen man einfach nur Spaß haben und rumblödeln sowie irgendwelche Instanzen oder Raids bestreiten kann, alles ohne Verpflichtung und mit dem Spaß im Vordergrund. Sollte ich deine Neugier geweckt haben,

    Hallo zusammen. Wir sind eine recht vielseitige und auch große Gilde auf der Forscherliga/die Nachtwache. Allerdings sind wir keine Massengilde! Wir sind eine Gemeinschaft, in der Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat.Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35++. Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen  falls interesse auch daran besteht. Außer Raids bietet unsere Gilde auch Aktivitäten in allen möglichen Richtungen, an,die das Spiel zu bieten hat. Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben. Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss. Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten immer nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat. Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com -  BattleNet: Reya: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.