Suche Gilde Zirkel des Cenarius mit Raid Möglichkeiten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Zu Mists of Pandaria hatte ich damals aufgehört und mit Anfang Wotlk damals angefangen. Bis dahin hab ich 4 mal die Woche geraidet 10 sowie 25 . Unsere Gilde war damals auch recht erfolgreich. Mit Bfa hab ich noch mal reingeschaut aber seit Dragon Flight erst wieder richtig durch gestartet. Heute spiele ich meistens Dienstag und Mittwochs ab 20 Uhr auch am Wochenende mal. Einige M+ bin ich mittweile gelaufen aber das ist leider für mich das selbe wie ein Raid und daher bin ich auf der suche nach einer Gilde. An Klassen kann einiges bieten. Am wohlsten fühle ich mir auf Pala, Mage, Monk und Dracthyr. Größtenteils spiele ich immer Dps Klassen.

An den anderen Tagen bin ich auch oft online und mache alte Raids , Erfolge und andere aktivtäten.
Zu meiner Person ich bin 42 / Vater

Es würde mich freuen wenn sich ein paar nette Leute finden.

Hallo Kiyoko,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen sonntags raiden und unter der Woche wird viel M+ gelaufen.

Wir haben in unseren Reihen einige Elternpaare, deswegen wissen wir auch was los ist, solltest Du mal keine Zeit haben oder schnell mal weg müssen.

Hier mal unser Fprenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo,

Wir sind auf den Gleichen Server Pool.

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Liebe Grüsse
Knirykas von RVD

Ich danke dir für die nette Nachricht ich werde die Woche mal von mir hören lassen :slight_smile:

Moin,

wir sind eine Gilde auf deinem Realmpool .-)

Enragè von der Nachtwache.

Ich würde mich gerne mit Dir im DC unterhalten und Dir unsere Gilde in einem persönlichen Gespräch vorstellen. Das macht es immer etwas einfacher

Gruss

Karalas#2681

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.