Suche Gilde zum Raiden & M+

Hallo liebe WoW‘ler

Ich habe vor etwas 4/5 Monaten nur noch sporadisch mich mal in WoW eingeloggt und möchte nun wieder voll durchstarten.

Dazu suche ich eine Gilde zum HC Raiden ( evtl. bei EXP meinerseits auch später für Mythic-Beginn) und für M+.
1 Raidtag auf Freitag/Samsta

Ich spiele einen DK, Gear aktuell bei 411, den ich als Frost DK spiele.
Unholy wollte ich mir noch aneignen, um etwas den Wechsel mitbringen zu können im Plenum.
Eine 2. Klasse wollte ich zeitnah ab Stufe 1 bis max Leveln und nachgearen, auch um mir einen Switch zwischen 2 70er Charakteren zu ermöglichen, um den Spielspaß flexibel zu gestalten

Zu mir:

Ich bin männlich , 27 Jahre alt und voll berufstätig.
Mein Arbeitsalltag ist meist gegen 16/17 Uhr vorbei und gerne setze ich mich zur Abendstunde vor den Computer.
Eine Gilde mit einem Raid am Freitag oder Samstagabend wär ganz cool, ist jedoch kein Muss.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Liebe Grüße :blush:

Mein Battletag anbei:
DrawnByEvil#2239

Hallo Lukemok,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Heyho Lukemok,
ich lass dir mal unseren Forumsbeitrag da :slight_smile:

Battlenetanfrage ist raus :smiley:

Hallo Lukemok,

wir suchen für unseren HC-Raid (7/9) noch DD´s.
Wir raiden Donnerstag und Sonntag jeweils von 20-22Uhr.

Mytisch-Insatanzen laufen wir im kleinen Ramen von 0 - +15.

Solltest Du Interesse haben, melde Dich doch gern bei uns :slight_smile:

Mein B-Tag Stevo#21821

Puuuuush

:slight_smile:

Hi,

da wir größten teils m+ begeistert sind und der raid für t-set und trinkets dennoch gespielt werden muss. Raiden wir 1 mal die Woche Sonntags. Wenn dich das alles noch nicht abschreckt, dann schau doch einfach mal vorbei.

VG
Artanis

1 Like

Ich sende euch allen mal eine Anfrage :slight_smile: LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.