Suche Gilde zum Raiden

Wiedereinsteiger sucht Gilde zum Raiden, Innis machen, Guesten und dumm zeug reden.
Zu mir, ich bin 37 Jahre alt, ein Nachtelf Krieger tank und das schon seit Classic Zeiten. Ich bin vor langer zeit von das Konsortium hier her gekommen in der Hoffnung hier wäre mehr los. Wir waren mit The Fellows einer der besten Gilden auf das Konsortium. Leider hat sich die Gilde nach einigen blöden addons ziemlich aufgelöst und viele Raider haben wow verlassen, genauso wie ich. Nun möchte ich nochmals schauen und wow wieder ausprobieren.
Ich habe keine Lust random Innis zu laufen oder random zu Raiden. Geschweige den, das ich Lust hab lfr zu laufen und nur sinnlos drauf rum zu kloppen.
Ich bin auch kein Hardcore Raider der jeden Tag Raidet muss, um überall der erste zu sein. Dreimal die Woche wäre schon in Ordnung. Nur nicht immer um bedingt Samstag, da ich entweder meine dreijährige Tochter habe oder mir mit mein Freunden ein hinter der Binde kippe:)) klaro bin ich dann auch mal da.
Ich suche eine menschliche Gilde, keine Psychos die bei Fehlern das Mikro voll sabbern und fast daran ertrinken:) eine, wo man auch mal drei stunden an ein Boss stirbt, ohne bei Mama zu heulen und trotzdem sein Spaß hatte.
Sehr gerne auch eine Anfänger oder Aufbau Gilde, die nicht so fortgeschritten ist und nicht schon voll Equipt ist. Ich möchte nicht gezogen werden, sondern selber was erreichen. Allerdings sollten auch genug Leute da sein, um Innis zu machen oder mal zu raiden ohne sechs, sieben Radoms mitzunehmen.
Gerne mehr von mir im TS oder im spiel

falls du noch keine gefunden hast kannste mich ja mal adden iwr suchen noch für unsere gilde leute für m+ und raids mein btag ist netrix#2477