Suche Gilde

Suche für meinen BM Hunter eine Gilde
Mein momentaner Raidstand ist 10/10HC und 2/10 M
Btag : thomas76#2654

Servus,
wäre für dich auch ein Serverwechsel denkbar? Hier ist unsere „offizielle“ Anzeige:

Unser Mythic Raidkader ist schon ganz gut aufgestellt, wir suchen allerdings insbesondere noch Hunter.

Freue mich von dir zu hören :slight_smile:

Fonsi#2657

Hallo :slight_smile: kannst dir gern mal unseren Forumpost druchlesen, evtl. passt das ja für dich.

Aloha falls dir unsere Raidzeiten passen. LG Blood

Grüß dich Wêidmansheil,

wir sind aktuell eine kleine Gilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“ mit dem Schwerpunkt „HC“ und suchen noch neue Mitglieder für unseren Raidkader.
Wir halten aktuell das Raidsetup so niedrig wie es geht, möchten aber natürlich mehrere Member haben um den Raid optimal auszubauen. Die Plätze werden aktuell gefüllt mit Mitgliedern aus der Community.

Es besteht kein Raid zwang, aber wir möchten soviel wie möglich schaffen mit Stammspielern.

Neben den Raids, pushen wir unsere Keys um KSM zu werden.

Die Raids finden meistens am Sonntagabend statt. Aber Termine können auch variieren.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 09/10. M+10 Aufwärts

Der Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken ein wenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.

BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

oder diesen Beitrag lesen:

Wird mich freuen von dir zuhören ^^

LG Daniel „Zargeant“

hat sich erledigt

Huhu falls Interesse an einem Serverwechsel besteht - melde dich gerne mal auf Wow Progress bei der Gilde Nova Initium auf Blackmoore - haben 10/10 Hc und sind im Aufbau für diesen Patch noch oder 9.1 auf jeden fall für einen mythic Kader - Mi + Do wäre Raid : 19.45 invtie und 20 uhr beginn bis 22.30
Sonntag selbe Zeit Family und Friends Raid der für alle gildenoffen ist
also wenn du bock hast einfach das Formular ausfüllen :slight_smile:
wenn nicht einfach ignorieren XD :slight_smile:
Lg Shaki

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.