Suche Gilde

Ich suche eine Gilde für HC und Mythisch raids ( HC um einfach die Mechaniken sauberer zu spielen) bin MM Hunter GS 218, habe HC 10/10 und M 3/10

Heyho,

wir rerollen auf Horde und suchen noch ein paar gute Ranges, sind auf Alli bei 5/10 Myhtic gewesen für mehr infos adde mich gern Kragh#21170 raiden DO/SO 20-23 Uhr Ziel ist Cutting Edge zu erreichen als Gruppe.

Aloha falls dir die Raidzeiten passen, meld dich einfach.LG Blood

Melde dich bei interesse direkt bei mir: Fischeinheit#2563

Hallo, wir suchen seit langem auch mal wieder, vielleicht passen dir ja unsere zeiten :slight_smile: bei Interesse einfach anschreiben serea#2819

Hey Srlex,

vielleicht passen die Murlocs in Disguise ja zu deiner Suche?
Wir sind derzeit im Aufbau eines Mythic-Kaders, um dort bis 9.1 noch ein bisschen was zu schaffen.
Derzeit suchen wir allerdings noch nach Range-DDs, weshalb wir bis dahin HC reclearen werden.
Unsere Raidtage sind Freitags und Sonntags ab 20:00 Uhr.
Als Gilde legen wir viel wert auf Discord Aktivität und bieten diese auch außerhalb der Raidzeiten.
Um uns die Zeit zu vertreiben laufen wir täglich M+ und ab und zu gibt es sogar ein klein wenig PVP.

Falls du Lust hast dir unseren Raid mal anzusehen, dann kannst du mich gerne adden und wir quatschen auf Discord: julietta#21705

Hier ist für dich auch nochmal unsere Gildenanzeige, für mehr Informationen:

Heyho wir also sind Interitus frisch auf Blackhand getranst und suchen noch gute und coole Leute. Wir sind bei 5/10 Mythic und unser Ziel ist es als Gruppe den Mythic zu clearen. Raiden tun wir Do/So 20-23 Uhr für mehr einfach mich unter Kragh#21170 adden.

Hey, suchen aktuell noch DDs. Sind auf Eredar, aktuell 4/10- - Raidtage DO+SO 19.30-22.30h Gehen das alles etwas entspantner an. Bei Interesse Btag: MOna#2416

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.