Suche Gilde

Moin Moin,
ich (ü-40) suche auf diesem weg eine Aktive ( mal mehr wie nur 3-4 Leute online ) und Familienfreundliche Gilde die Ihre Raidtage auf’n Dienstag&Donnerstag hat. Mit 9.1 möchte ich wieder aktiv Raiden ( aktuell Ele-Schami mit 10/10 HC erf. ) würde auch auf’n anderen Char Rerollen aber nur Range Klasse. Server wäre mir bei gefallen egal, Char hochspielen geht ja flott. Lasst mir eine Info hier und ich melde mich bei euch :blush:

Aloha

Hallo Margûs,

Vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Vieleicht sind wir was für euch.

+++Gildenwerbung+++
Serververband Thrall, Ambossar, Kargath, Horde (ü25)
Anker werfen, zurücklehnen und genießen.

Unsere Gilde Ankerplatz wurde auf dem Server Thrall gegründet, um gemeinsam mit unseren Mitstreitern dem Alltag zu entfliehen. Gemeinsam unter dem Banner der Horde bestreiten wir zweimal wöchentlich den jeweils aktuellen Raidcontent im Schwierigkeitsgrad Normal (NHC) und Heroisch (HC).
Stand NHC 10/10, HC 10/10

Unser Ziel ist es hierbei nicht schnellstmöglich den Schlachtzug zu erledigen, sondern dass wir miteinander Spaß haben – auch wenn das bedeutet, dass wir länger brauchen. Das A und O hierbei ist ein angenehmes und freundschaftliches Gildenklima.

Darüber hinaus organisieren sich unsere Mitglieder zu gemeinsamen Gruppen zum Leveln oder für Mythic±Instanzen. Des Weiteren werden auch regelmäßig alte Raids gelaufen um Erfolge, Mounts oder auch Transmog zu farmen.

Wir suchen stetig nach neuen Mitgliedern, welche uns in unserer Sache unterstützen und mit 100% Herzblut dabei sind. Die Charakterstufe und der Gear-Score ist uns dabei nicht wichtig, da wir darauf bedacht sind, damit das Miteinander funktioniert. Dabei ist es egal ob jemand Raiden möchte oder nicht!

Wir suchen aktuell und im Hinblick auf 9.1 neue Spieler. Wer Interesse hat, einfach melden !!

Allgemeine Anforderungen
• Um unserer Gilde beizutreten, sind nur wenige Dinge zu erfüllen.
• Du bist mindestens 25 Jahre alt
• Du bist mindestens zwei, bis drei Mal die Woche online
• Du wirfst nicht gleich das Handtuch, wenn etwas nicht gelingt
• Das Miteinander ist Dir wichtiger als schnelle Erfolge

Das können wir bieten
• ein angenehmes & lustiges Gildenklima
• einen eigenen Teamspeak-Server
• eine aktive WhatsApp Gruppe
• Raidzeiten: Mittwochs von 20:30 bis 22:30 und Sonntags von 20:30 bis ca. 22:30
• Geduld und Toleranz

Du bist interessiert und möchtest mehr
erfahren? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Gildenmeisterin:
Kerstin (Battle-Tag: Sajura#2582)

Offiziere:
Jens (Battle-Tag: Jâkori#2797)
Martin ( Battle-Tag: Leiche#2574)

Liebe Grüße vom Ankerplatz

Moin Margus,

wir suchen aktuell noch Range DDs und befinden uns im Aufbau für 9.1. Ich lasse dir mal unseren Post da, melde dich gerne, sofern Interesse herrscht!

Beste Grüße

Felkordan

Hiho,

kurze und kompakte Info zu Rewind auf THRALL:
HC-Raid leider Do und So (19:30-22:30), clear haben wir und wollen wir auch wieder in 9.1
aktuell wenig los, wegen Content-Loch und warten auf 9.1

Für detailiierte Infos einfach mal in den Thread von uns gucken oder mir ne BNet-Anfrage Safra#2492 senden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Safra

Hi!

Wir starten gerade einen 2. Raid, der sonntags loszieht. Dieser wird sich HC widmen.

Alles zu uns kannst du auf hcmag.com nachlesen.

Hey,
schau doch mal bei uns vorbei vllt sind wir was für dich :slight_smile:

hi. wir sind auch im die 40 jahre jung und starten wieder zu 9.1
über den sommer denke ich das wir nur sonntag raiden, es sei denn der raid möchte mehr.
wir sind keine sauhaufen^^ und legen viel wert auf gutes spielen miteinander.
lies dir das doch mal durch. suchen range und heiler. lg kaiba

Servus,

falls Deine Suche noch aktuell ist, von den Raidtagen würde das perfekt passen.

Anbei unser Gildenthread:

Dort findest Du auch Kontaktdaten, kannst dich aber gern auch an mich wenden: BT mazdaz#21175

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.