Suche Gilde

Moin,
ich (ü40) such eine neue Aktive und Familienfreundliche Gilde, die Ihre Raidtage aufn Dienstag und Donnerstag hat. Server wäre egal ein Char hochspielen geht ja schnell. Erfahrung aktuell mit Ele-Schami 10/10 HC erf. Lasst mir eine Info hier und ich melde mich :blush:

Hallo Margus,

ich glaube in dem Fall könnte ich Dir weiterhelfen :slight_smile:

Wir suchen zwar gerade keinen Ele- Schami aber für unseren 5M Kader eine Hexe oder eine Eule

Rest könnte man bei Interesse ja gerne nochmal besprechen ob es passt, wenn Du mich im BNet addest.
Excelsor#2954

Falls die Raid-Tage auch Donnerstag und Sonntag sein dürften, wären die Beschützer des Lichts auf Malorne/Ysera auch eine Option. Wir suchen auch grade zufällig einen Ele-Schami :grimacing:

Bei Interesse einfach melden
LG Nicole

Hallo Margûs :slight_smile:
Wir suchen aktuell auch Verstärkung für unsere Gilde und unsere Raidtage sind Dienstag und Donnerstag.

Wenn du mehr Infos möchtest, schau mal hier rein: [A] Last Kingdom (Norgannon) - Community, Raid und M+ Erweiterung für Verrückte - #10 von Thordin-norgannon

Ansonsten sprich uns gerne ingame an oder bewirb dich einfach direkt bei uns ingame.
Wir würden uns freuen.

Beste Grüße,
André

Hage Lévi!

Wir von Rapantää-Dun Morogh sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Grundlegende Informationen:

  • Raidzeiten: Di & Do von 20:00 bis 22:30
  • Die Gemeinschaft ist uns wichtig
  • Mythic Raid
  • M+ Runs

Schau dir gerne mal unseren Thread hier im Forum an.

@Kuttel
Profitipp: Anrede ändern bei copy&paste duck und weg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.