Suche Gilde

Hallo,

Ich suche eine Gilde/Fungilde für verschiedene gemeinsame Unternehmungen.Fürs Raiden hab Ich derzeit nicht die Lust und Zeit,deshalb geht mein Ziel eher Richtung M+. Euer GC sollte genauso aktiv sein,wie das TS/DC, falls man dort mal nicht anzutreffen ist. Da Ich selber schon etwas Älter bin ,wäre eine Ü30/Ü35 Gilde nicht verkehrt. Egal ob Inis laufen,Erfolge farmen,gelegentlich mal ins PvP etc.,für all dies bin Ich gern zu haben.Ihr solltet Wiperesitent sein,genauso wie hilfsbereit, dies kann man von mir auch erwarten.
Falls Ihr euch im Aufbau befindet,wäre dies auch kein Problem.Es sollte nur keine Massengilde sein.Falls Ihr meint das würde zu Euch passen,könnt Ihr gern eine Nachricht hinterlassen.Falls noch Fragen bestehen,kann man dies gerne in einem Gespräch klären.
Bevorzugte Realms Blackhand/Blackrock,aber wäre auch kein Problem auf nen anderen zu wechseln.

MfG

Servus, ich lass Dir mal unseren Beitrag hier, wenns passt melde Dich.

LG

Hey wir suchen gerade Leute für unseren Neuanfang :smiley: schau doch mal vorbei vllt passt es ja

Moin,

ich werfe dann auch mal unseren Anker in den Ring. Wir Raiden natürlich, aber das ist keine Pflichtveranstaltung. Ansonsten machen wir alles M+/Trans/PvP.

Wir sind ein kleinerer Haufen, dem der Soziale Aspekt wichtiger ist als das Game an sich.

Btw.: Altersdurchschnitt ist 35 (25 unser Jungspund - irgendwas ü 50, wird nicht veraten ;))

Melde dich wenn du fragen hast.

Gruß
Leiche#2574

Hallo Áscàly,

wir sind Malefiz, eine kleine, aber feine Truppe von Taugenichtsen und Lumpen. Ein Großteil von uns ist zwischen 25-40 Jahren alt.
Ich würde dir mal unseren Post verlinken, vielleicht sind wir ja von Interesse für dich:

Falls ja, kannst du dich gerne bei mir Mynona#2944 oder meinen Kollegen melden.

Wir würden uns freuen.

VG

Guten Abend Ascaly

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.