Suche Gilde

Hallo Liebe WoW´ler :slight_smile:
Ich suche eine Gilde auf Antonidas Allianz die mit mir Dungeons läuft ,Erfolge sammelt und später auch Raids läuft soviel M+ , die auch einen Anfänger mitnehmen wenn es zum Mythischen Dungeon geht oder auch bei einem Raid mitkann.
ich bin noch ganz neu , habe 1 Lvl 60er und ich Level jetzt ein Hexenmeister der mir am meisten spaß macht, allgemein habe ich durch den zwar erst lvl 12 er herausgefunden das ich gerne Fernkampf spiele :slight_smile:

zu mir :
bin 26, Berufstätig, lernfähig und immer freundlich .
ich habe aktuell noch kein Headset soll aber in den nächsten Wochen besorgt werden.

hoffentlich werde ich eine Gilde finden, die auch blutige Anfänger mitnimmt^^

Hallo
kommt auch anderer Server in frage
Ich stell dir mal Midgard Malorne vor eine Gilde wo hilfsbereitschaft und freundlicher umgang wichtig sind wo jeder sein plätchen findet ob Neuling Rückkehter oder erfahrener Spieler
unser motto ist zusammen sind wir stark
sollte das auch in frage kommen melde dich bei michi2004#2675

Hallo,
wir sind eine Gilde auf Antonidas und noch auf der Suche nach neuen Membern.
Egal ob „alte Hasen“ oder Anfänger.
Ein Headset wäre natürlich toll, so dass wir uns dann mal im Discord unterhalten können.
Kannst mich aber auch anschreiben.
Btag Lînari#2320

Hi, wenn für dich ein Realm-Wechsel in Frage käme würden wir uns freuen von dir zu hören. Wir sind:

Bei Interesse einfach adden Battletag Angelholly#21321
Dann können wir alles Weitere im persönlichen Gespräch besprechen.

LG Ncrypta aka Holly

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.